Spielpartner gesucht

S

Soramac

Guest
Guten Tag, Ich kennt mich wohl schon aus mehren Threads und meine Frage lautet, wie oben schon steht: Ich suche ein Spielpartner für World of Warcraft.

Er sollte schon etwas Erfahrungen mit bringen (Ich spiele schon seid 2,5 Jahren World of Warcraft).

Der Server ist mir recht egal, aber könnte schon ein RP-Server sein.

Ich würde gerne von neu anfangen, sprich Level 1. Die Fraktion ist mir recht egal. Meine Ziele wären gemeinsam die Stufe 70 zu erreichen und dann ein Arena Team zugründen, die Klassen die Ich spiele sind:
Hexenmeister (Gebrechen), Krieger (Waffen), Paladin (Heilig) oder ein Schamane (Wiederherstellung).

Wenn Ihr Hexenmeister auswählt oder Krieger, nehme Ich natürlich ein Heil Paladin oder einen Schamanen, aber wenn Ihr die Klasse Heil Paladin oder Schamane spielen wollt, dann nehm Ich Hexenmeister oder Krieger
wink.gif

Spielzeit: Nunja, den Anfang möchte Ich mit euch schon zusammen starten. Das mas sich mehr untereinander kennen lernt. Ihr könnt doch auch ohne mich weiter spielen, mir ist halt nur das wichtigste. Das Ich weis, das dieser Spieler die Fähigkeit hat, seine Klasse in der Arena sorgfältig zu spielen.

Wenn sich jemand meldet und sich auf einen neu Anfang wünscht, sollte er Icq, Skype oder unter Buffed.de erreichbar sein z.B. in den Ferien, das man Ihn bescheid sagen kann. Das man wegfährt, natürlich geht das auch in WoW
top.gif

Also, wenn wirklich jemand den Mut hat zusammen von Level 1 bis 70 Level zu spielen, dann könnt Ihr euch bei mir melden.

Erreichbar unter: Buffed.de (Privat Naricht senden) oder Icq (296-004-514)

PS: Fragen beantworte Ich in diesem Thread.

EDIT: Ich hoffe das Ich jetzt keine hohe Anforderungen gestellt haben, es dürfen auch Spieler sein die erst seid 2 Wochen - 6 Monate World of Warcraft spielen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, Ich kennt mich wohl schon aus mehren Threads und meine Frage lautet, wie oben schon steht: Ich suche ein Spielpartner für World of Warcraft.

Er sollte schon etwas Erfahrungen mit bringen (Ich spiele schon seid 2,5 Jahren World of Warcraft).

Der Server ist mir recht egal, aber könnte schon ein RP-Server sein.

Ich würde gerne von neu anfangen, sprich Level 1. Die Fraktion ist mir recht egal. Meine Ziele wären gemeinsam die Stufe 70 zu erreichen und dann ein Arena Team zugründen, die Klassen die Ich spiele sind:
Hexenmeister (Gebrechen), Krieger (Waffen), Paladin (Heilig) oder ein Schamane (Wiederherstellung).

Wenn Ihr Hexenmeister auswählt oder Krieger, nehme Ich natürlich ein Heil Paladin oder einen Schamanen, aber wenn Ihr die Klasse Heil Paladin oder Schamane spielen wollt, dann nehm Ich Hexenmeister oder Krieger
wink.gif

Spielzeit: Nunja, den Anfang möchte Ich mit euch schon zusammen starten. Das mas sich mehr untereinander kennen lernt. Ihr könnt doch auch ohne mich weiter spielen, mir ist halt nur das wichtigste. Das Ich weis, das dieser Spieler die Fähigkeit hat, seine Klasse in der Arena sorgfältig zu spielen.

Wenn sich jemand meldet und sich auf einen neu Anfang wünscht, sollte er Icq, Skype oder unter Buffed.de erreichbar sein z.B. in den Ferien, das man Ihn bescheid sagen kann. Das man wegfährt, natürlich geht das auch in WoW
top.gif

Also, wenn wirklich jemand den Mut hat zusammen von Level 1 bis 70 Level zu spielen, dann könnt Ihr euch bei mir melden.

Erreichbar unter: Buffed.de (Privat Naricht senden) oder Icq (296-004-514)

PS: Fragen beantworte Ich in diesem Thread.

EDIT: Ich hoffe das Ich jetzt keine hohe Anforderungen gestellt haben, es dürfen auch Spieler sein die erst seid 2 Wochen - 6 Monate World of Warcraft spielen.
top.gif

Nett gemeint. Wird aber bestimmt nur etwas für einen "Einerspieler" sein. Einer oder eine, die nur ein Held spielen wird. Ich habe fast 30 Chars und spiele je nach laune und Zeit den oder den anderen. Zum anderen macht es wenig Sinn ab Erstellung ein Team zu gründen. Der Startbereich, z.b. in Nordhain, ist recht einfach und man will schon 100% er EP für sich einsacken. Wende Dich an einen Char mit Level 5 von da an KANN es für einen Solospieler die eine oder andere Aufgabe geben, die Hilfe erfordert.

Sehr intelligent ne Seite zu zitieren.Man würde ja auch überhaupt nicht verstehen,auf welchen der Zahlreichen Posts das bezogen wäre @-@

Shady, was willst du schon wieder? Der TE hat ne wirklich nette Frage gestellt. Wenn du nur Müll aus deinem Kleinhirn rausläßt, dann geh doch einfach zurück in das Loch, aus dem du hergekommen bist.
Warum gibt es keine Ignore funktion bei buffed.de für solche Hohlos wie dich?

@TE
Mädchenteam hat schon recht, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Ich bin am überlegen, vlt können wir beide ja nen Twink starten auf nem anderen Server. Wär garned blöd, Skype und TS hab ich. Ich denk mal drüber nach und schau mir ein paar Server an. Meld mich dann wieder.

Shady, was willst du schon wieder? Der TE hat ne wirklich nette Frage gestellt. Wenn du nur Müll aus deinem Kleinhirn rausläßt, dann geh doch einfach zurück in das Loch, aus dem du hergekommen bist.
Warum gibt es keine Ignore funktion bei buffed.de für solche Hohlos wie dich?
Aber sonst geht's?
Shady hat (nicht zu Unrecht) den Fullquote bemängelt und ich fand Deinen Post jetzt extremst beleidigend. O.o

Dalmus, wenn du gelesen hättest was der Typ in dem Thread "Bilder die ihr sehen wolltet" geschrieben hat, nämlich seine 88=Hitlergruß und wie er über andere herzieht, dann würdest du anders schreiben.

Dalmus, wenn du gelesen hättest was der Typ in dem Thread "Bilder die ihr sehen wolltet" geschrieben hat, nämlich seine 88=Hitlergruß und wie er über andere herzieht, dann würdest du anders schreiben.
Nein, würde ich nicht. Ich hab durchaus gelesen was er da geschrieben hat und ich hab auch gelesen, was Du ihm dort schon an Beleidigungen entgegengeschmettert hast.
Ich kann durchaus verstehen, wenn dem ein oder anderen bei bestimmten Bemerkungen der Kragen platzt, aber deswegen ist es ja nicht notwendig nun in jedem Thread in dem er was schreibt direkt wieder mit Beleidigungen aufzumarschieren.
wink.gif

Gut, dann weiß ich nun, wo es die Igno gibt.
Dann pack ich mal sofort dieses "ES" (Shady88) auf igno.
Denn die geht einem wirklich auf n Sack.

Guten Tag miteinander,

@Genomchen wenn du Lust hat, dann kannst du mich liebend gern anschreiben.

Und hier die Leute, die sich mal wieder verwickelt haben. Lasst es einfach sein.

Dann sagt mir mal,wofür zitieren muss,wenn nur der Eingangspost vorhanden ist.Und das ich jetzt wieder infantilst beleidigt werde,zeigt mal wieder ,was für ein Niveau hier manche User aufweisen.

Edit : Dann bitte auch eine Sperre für Genomchen

Und btt please

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sagt mir mal,wofür zitieren muss,wenn nur der Eingangspost vorhanden ist.Und das ich jetzt wieder infantilst beleidigt werde,zeigt mal wieder ,was für ein Niveau hier manche User aufweisen.
Edit : Dann bitte auch eine Sperre für Genomchen
Und btt please

Verlasse doch einfach das Forum und höre auf alles und jeden zu provozieren! /ignore

Das war aber trotzdem keine Antwort auf meine berechtigte Frage.Und das Forum verlass ich,wann ich will.

Bei der Qualität solcher Posting wage ich das zu bezweifeln.

Meiner Meinung nach bewegst du dich auf waffeldünnem Eis, mon ami!

Das war aber trotzdem keine Antwort auf meine berechtigte Frage.Und das Forum verlass ich,wann ich will.

Könnte vielleicht daranliegen das es mehere Darstellungsarten von Foren gibt und wenn man z.B. die Baumstruktur gewohnt ist macht man das immer so weil man den Bezug zu den Post den man beantworten will.

Und wegen denn Beleidigungen nun ja das soll er die selber sagen, bzw. frag dich mal selbst warum die meisten bei dir eine etwas andere Wortwahl bevorzugen.

Interessanterweise ist dies nun schon der 2. Thread der sich nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch um Shady dreht.

Ich kann's nur wiederholen. In diesem Fall kritisiert Shady nicht mit Unrecht. Unnötige Fullquotes sind... öhm... unnötig.
happy.gif

Im Moment scheint es beinahe so, daß egal ist was Shady schreibt. Er braucht seine Tastatur nur zu berühren und bekommt schon eine reingedrückt.
Vielleicht sollten wir einfach alle mal einen Gang runterschalten.
wink.gif

/sign Shadowfly

@ Dalmus
Ich weiß, dass wir uns beide auch schon angelegt haben. Aber ich versteh nicht, dass du jemanden wie Shady88 auch noch unterstützt/ in Schutz nimmst. Aber deine Sache, bei mir is er auf Ignore und das is auch gut so. Und in einer Hinsicht hast du Recht, ich werd nen Gang runterschalten.

@ Dalmus
Ich weiß, dass wir uns beide auch schon angelegt haben. Aber ich versteh nicht, dass du jemanden wie Shady88 auch noch unterstützt/ in Schutz nimmst. Aber deine Sache, bei mir is er auf Ignore und das is auch gut so. Und in einer Hinsicht hast du Recht, ich werd nen Gang runterschalten.
Jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden wessen Posts er lesen will und wessen nicht, von daher respektiere ich Deine Entscheidung ihn auf igno zu setzen.
Warum ich Shady in diesem Fall in Schutz nehme hat einen einfachen Grund: Fairness.
wink.gif

Shady hat einiges an Kommentaren geschrieben, was ich nicht verstehe und hat dafür ja jüngstens auch eine kleine Schreibsperre erhalten. Aber dann schau Dir mal an, was ihm hier allein heute alles an Beleidigungen entgegengeflogen ist. Und das ist mindestens genauso unnötig.
Und merkst Du wie giftig die gesamte Athmosphäre im Forum durch das Ganze wird?
Anscheinend muß ein Troll nicht geistreich sein, um Erfolg zu haben...

Das hab ich tatsächlich gemerkt, die Luft wird immer heißer^^
Deshalb hab ich ihn auch auf ignore gesetzt, da ich jemand bin der halt bei sowas recht temperametvoll wird und ich muss sagen, ich hab mich auch noch sehr zurückgehalten. Ist auch der Grund, warum ich nen Gang runterschlalten werde und auf sowas nicht mehr reagieren werde, da ich auch nicht will, dass solche "Vibes" hier im Forum unterwegs sind.
Ich werde sozusagen "chillen"^^

Zurück