Spielt ihr Barde?

Spielt ihr Barde?

• Ja

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Tolle Umfragen in den Klassenforen
top.gif
*ironie aus*

Natülich spiele ich Barde. Ich war schon immer ein Heiler
blush.gif

Ich werd mir am Montag HdRO besorgen und hab wohl vor'N Barden zu spielen.
In WoW war ich nie Heiler-das will ich nachholen

MFG
Flapso
victory.gif

Mein Barde macht mir ne Menge Spaß
smile.gif
Ich spiele gern Supporterklassen, wobei ich sagen muss, der Barde in HdRO ist durchaus vielseitig, solo einsetzbar und in der Gruppe durchaus anspruchsvoll.

Spielt ihr Barde?

-fragt mich doch erstmal etwas anderes zum warm werden...

Könnt ihr singen?
-Nein.

Könnt ihr mit einem Instrument umgehen?

-ich meine ja, andere sagen deutlich nein!

Könnt ihr Geschichten erzählen?

-hhm, vorlesen evtl., aber erzählen nicht..

Darfst Du zu Hause singen, Geschichten erzählen oder laut musizieren?
-dürfen schon, nur gefallen mir die Konsequenzen nicht...

Welche Konsequenzen?

-Meine Kinder lachen mich aus, meine Freunde laufen weg, meine Frau fängt an mich zu bedrohen... doch wie lautete ihr erste Frage nochmals?

Spielt ihr Barde?
-Nein, ich spiele keinen Barden, ich bin Barde, und darf in Herr der Ringe Online meine Klampfe zücken, singen, Geschichten erzählen und noch viel mehr, wofür mich meine Gruppe niemals verlassen würde...

In diesem Sinne, viel Spass mit dem Barden
biggrin.gif

gez. Tuminix Obitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, hab mal nen Barden angefangen. Hatte in anderen Spielen bisher immer nen Nahkämpfer und dachte mir ich müsst mal was anderes ausprobieren ^^
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es Waffenmeister wie Sand am Meer gibt und nach Barden immer gefragt wird
victory.gif

Hab eigentlich nen Schurken angefangen den ich zusammen mit nem Wächter und ner Bardin gespielt habe. Allerdings ist uns dann ne Babypause dazwischen gekommen weswegen ich dann den Schurken erstmal eingefroren und nen Barden gespielt habe.

Ich hab mich beim Twinken für den Barden entschieden, damit ich Sippenintern weiter supporten kann, und weil ich eher der Gruppenspieler bin, als der Solist...

Ich hab mich beim Twinken für den Barden entschieden, damit ich Sippenintern weiter supporten kann, und weil ich eher der Gruppenspieler bin, als der Solist...
dasgleiche trifft auch auf mich zu
Main ist Zwerg WAF,Twinks u.a der Barde,der mittlerweile mein liebster Char wurde

Ich spiele Barde aus Überzeugung! Pushe gerne die Leute und aggiere gerne im Hintergrund
smile.gif

Hab seit heute auch einen Bardentwink (lv 12) und muss sagen er spielt sich erstaunlich gut
smile.gif

Zurück