Spielt ihr nebenbei auch was anderes als World of Warcraft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mert90

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo Buffed Leser =D

Ich wollte mal nur fragen, ob ihr auch mal was anderes Spielt als World of Warcraft?

mfg =D

Dungeon Defenders, Ultima Online. Wechseln tut es eh

Online-Poker und diverse Singleplayer. Mehr als 1 MMO kann man mMn nicht ohne Abstriche parallel spielen.

Die komplette Fallout Serie, die komplette Gothic Serie (vom sog. Addon des dritten Teils mal abgesehen -.-) Diablo 2, Morrowind, Oblivion, oder auch mal die zwei Vampire-Spiele oder Jedi Academy, je nach Lust und Laune ^^

http://forum.buffed.de/index.php/topic/130388-welches-spiel-spielt-ihr-gerade/

Überschneidet sich mit dem Thread

Solitär, Frecell, Hearts, Minesweeper...
"Echte" Spiele laufen auf der Büro-Mühle nicht

F1 2011, Race 07+ alle Addons, Fifa 12, Manager 12, Battlefield 3 , WC3

Ich Spiel auch andere spiele wenn sie gerade anstehen. Kommt ein neuer Final Fantasy teil raus wird er gespielt, Witcher, Mass Effekts, Dragon Age ebenso. Diablo 3 wird auch bald gedaddelt.

Ich hab jetzt vor kurzen auch ein echt gutes MMORPG für mein Smartphone gefunden, nennt sich Order and Chaos und zeigt wie weit die Entwicklung von guten Spielen für die Smartphones schon ist. Wenn ihr nicht zu knauserig seid kann ich es echt nur weiter empfehlen =)

Enemy Territory, DotA (das alte...Warcraft 3 Battle.net Public Games), die Gilde 2...

außerdem lagert noch ein nicht ausgepacktes TitanQuest aus ner Zeitschrift sowie das vorbestellte Diablo 3 (jährlicher Pass) rum...

Momentan Minecraft, Terraria, Starcraft 2, X-Com: tftd, Monkey Island 5 und LBP 2. Bald endlich Saints Row 3 und Assassin's Creed: Revelations

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock aufjeden Fall noch was anderes, sonst wird WoW zu schnell langweilig ^^
Momentan erstmal Uncharted 3. Werde mir die Woche noch das neue CoD zulegen und mal Torchlight ausprobieren. Je nach Lust und Laune noch Resonance of Fate, Dark Souls und Rage. Außerdem just for fun mal wieder Final Fantasy X angefangen ^^ Blitzballgott noch vor dem Treffen mit Wakka
Und naja, in diesem Monat kommt noch Halo Anniversary, Zelda: Skyward Sword, Assassins Creed usw. Also viel zu geile Games um überhaupt WoW zu zocken derzeit xD

Das sollte mich wohl bis Diablo 3 beschäftigen, da man ja neben Arbeit und Freunden eh kaum zum zocken kommt

gelegentlich mal wieder ne runde Half Life 2 und ab dem 17.11 bin ich sowieso für ein ganzes Wochenende Geistig abwesend denn dann wird ANNO2070 bis der Arzt kommt gezockt ^^ freue mich wahnsinnig auf das Nächste Wochenende

mfg

Wir haben dafür extra: http://forum.buffed.de/index.php/topic/130388-welches-spiel-spielt-ihr-gerade/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück