Spielt ihr Waffenmeister?

Spielt ihr Waffenmeister?

• Ja

Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Hallo,

Kannst du vielleicht mal ein kleines Video in einer Kampf Situation drehen und das bei wo auch immer Online stellen?
Würde mir die Wahl meines Chars erheblich erleichtern.

Mfg Durag

Mich würde interessieren welche Völker den Waffenmeister UND den Jäger wählen können
sleep.gif

Soviel ich weiß, können die Menschen, Zwerge und die Nachtelfen einen Waffenmeister spielen

Du hast doch mit den Nachtelfen angefangen ^^

Und kannste mir auch sagen welche alle nen Jäger spielen können?

Und sone Kampfsituation würde mich auch mal interessieren

(Imba ChAmPiOnS)
dance.gif

Doppelpost zusammengefügt - Melrakal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob Doppelposts erlaubt sind aber naja ......

Sorry ich kann keine Ingame Videos drehen
angry.gif
Ich habe leider keine Gamecam! Und mitm Handy oder so kann man nix erkennen^^

Ich weiß nicht ob Doppelposts erlaubt sind aber naja ......
Sorry ich kann keine Ingame Videos drehen
angry.gif
Ich habe leider keine Gamecam! Und mitm Handy oder so kann man nix erkennen^^

Es ist kein Doppelpost, weil ich diese Anfrage neben einer anderen gestellt habe...

Zwerg Waffenmeister, und macht richtig laune. bin fast stufe 20, ab dann kann ich auch schwere rüstungen tragen. bin schon sehr gespannt

Hi ,

Ich wollte Mal Fragen was ihr besser findet .
Ich Spiele jetzt einen Waffenmeister auf level 28 , Und ich möchte gerne wissen was bessr ist !
Zwei Einhandwaffen oder Eine Zweihandwaffen!
Weil mich verwirrt immer das meine Haupthand fast genausoviel Schaden pro Sekunde hat wie eine Zweihandwaffe .

Haben beide Ihre Vorteile , oder gibt es da für die Klasse auf jeden Fall eine Erste Wahl.
Könntet ihr mir das bitte genau erklären
rolleyes.gif

Ich würd gern wissen was jetzt die einzelnen klassen sind.Ich fänds cool wenn ihr sie in relation zu den WoW klasssen stellt.

LOTRO ist ein anderes Spiel als WOW, die Klassen gegenüberzustellen wäre pervers.
Klassenbeschreibungen finden sich auf allen gängigen Seiten, da kannst du dich auch schnell selbst informieren.
smile.gif

@ Onake:
Das liegt ganz an deinem eigenen Spielstil bzw. ist manchmal auch gegnerabhängig. Dir wird aufgefallen sein, dass sich die Werte deiner Skills verändern, wenn du eine Zweihandwaffe anlegst, sie machen dann nämlich mehr Schaden.
Probier einfach beides mal aus und mach dir dann selbst ein Bild, was dir besser gefällt oder wie die Gegner schneller sterben.

Ich persönlich mag 2 einzelne Waffen lieber, hat einfach mehr Stil.
smile.gif

die umfrage ist bischel doof finde ich, zumindest für nen waffenmeister forum, im algemeinforum were es noch ok, aber hier ist es so als ob du in der beckerei fragst ob da bäcker arbeiten...............
top.gif

Zurück