Spielt jemand Titan Quest?

Healor

Dungeon-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
340
Hi,

zockt wer von euch Titan Quest + das Addon Immortal Throne?

Man könnte sich ja mal auf eine Runde treffen zum Leveln, farmen oder Items tauschen.
Gerne auch mit TS.

Musste leider neu anfangen und bin mit meinem Göttlichen (Traum + Geist) erst wieder auf Level 22, gerade im 2ten Akt. Falls wer ganz frisch anfängt kann ich auch gern mit einem neuen Char anfangen um gemeinsam etwas zu Questen
smile.gif

Bis dann
victory.gif

ääh...nein. und wenn etwa 35 Leuts reingucken und nichts schreiben werden sie meine Antwort (vllt) teilen.

Habs damals mal 'ne Weile gespielt, als ich umgezogen bin und kein iNet hatte. Fands ganz cool, war aber irgendwie ziemlich verbuggt, was so Items aufsammeln anging. Hat irgendwie gräßlich gestockt und gehackt, wenn viel auf dem Boden rumlag.
Aber von der Story und vom Feeling her fand ich's recht cool. Aber als ich dann wieder iNet hatte und online zocken konnte, wars natürlich damit erstmal wieder vorbei.
biggrin.gif

Es gibt wohl ne eingeschworene Fangemeinde, die das Spiel teilweise schon 20-30 durch haben und mittlerweile Dutzende Chars auf Maximallevel. Hatte damals, als ich es gespielt habe, öfters mal in deren Forum reingeschaut. Persönlich musste ich mich quälen bis zum Ende, da ich es so ab Hälfte einfach nur noch sterbenslangweilig fand - auch wenn die Graphik schon nett war... Habe es aber auch online nie gespielt.

@Spectrumizer
Bugs hat die Version die ich habe eigentlich überhaupt keine... auch keine Ruckler oder sowas.

@Kalvasflam
Ja in den Titan Quest Foren findet man echt nur Hardcore-TQ-Zocker die ihre Chars wirklich bis zur perfektion bringen. Der Itemwahn ist in dem Spiel ziemlich heftig. Aber macht schon Spaß immer besser zu werden und Hades mal auf Legendär zu verprügeln
biggrin.gif

Habs selbst noch nie Online gespielt aber wär sicher mal ganz witzig zu 2t oder zu 3t durch die Lande zu ziehen, Items tauschen oder Bosse abfarmen für die Setteile.

Zurück