Spielversion konnte nicht überprüft werden

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Ich spiele World of Warcraft seit BC draußen ist problemlos. Nun kommt aber immer wenn ich mich einloggen will die Fehlermeldung:

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Es könnte ein problem mit einer Datei oder einem Programm aufgetreten sein.

Ich habe schon die repair.exe Datei ausgeführt aber leider ohne Erfolg. Dann habe ich wow neu installiert und konnte dann einen Tag spielen. Dann trat diese Fehlermeldung wieder auf. Von einem anderen PC aus konnte ich mich einloggen.
Ich habe auch schon den "WTF" und den "Interface" Ordner gelöscht aber trotzdem keinen Erfolg gehabt.

Was kann ich nun machen? Danke schonmal für die Antwort

Crosaider-92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du neu insalierst versuch doch mal die Reperaturdatei im WOWordner, geht zwar nicht so viel schneller aber man erspart sich eventuel einige Patchdownloads.

lad dir mal nen neuen patch runter ..
und versuch in zu installieren !

Hi

Und lass deine Festplatte mit einem Virenscanner scannen.

Am besten machst du ein Online check auf www.ewido.com (ist zu empfehlen)

Grüsse

Shahiru

hatte auch letze woche^^

hab folgendes gemacht:

Arbeitspeicher übertaktet? -> wieder runter
Festplatte defragmentieren (vorher wow löschen)
neu instalieren (WoW)... dannach ist die Grafikkarte vereckt
cry.gif

neue gekauft
und nun geht es...

das mit der Graka war glaube ich ein dummer zufall

Lass mich raten.
Die Grafikkarte ist an einem Samstag nach 22:00 abgefackelt und Du mußtest bis Montag warten.

Jedenfalls würde es mir so gehen.

nee am samstag früh... da ich mir aber nie ein PC- Teil im Laden kaufen würde... hab ich einfach ne neue bestellt
biggrin.gif

Dazu sage ich nur Finger weg von MSI Grakas das war schon die #2... mal schauen was MSI selber dazu sagt. Die ist eben erst 2 Jahre und 2 Monate alt geworden.

und bei 2 Pc´s und einem Notebook Daheim war das kein großes Prob.

nee am samstag früh... da ich mir aber nie ein PC- Teil im Laden kaufen würde... hab ich einfach ne neue bestellt
biggrin.gif

Dazu sage ich nur Finger weg von MSI Grakas das war schon die #2... mal schauen was MSI selber dazu sagt. Die ist eben erst 2 Jahre und 2 Monate alt geworden.

und bei 2 Pc´s und einem Notebook Daheim war das kein großes Prob.
bisher läuft meine MSI 8800GTX fehlerfrei ...
wink.gif

von daher ist das so ne sache .. bei einem gehen die dinger reihenweise kaputt ... beim anderen nicht
wink.gif

Von Händlern weis ich, dass MSI-Karten leider am meisten reklamiert werden. Ist leider so und das schon seit mehreren Jahren. Also bei MSI ist das nicht unbedingt ein Zufall, wenn man mehr als nur eine defekte Karte von denen hatte.

Habe ich schon alles gemacht.

Jetzt habe ich backup drüber gejagt und meine Festplatte wo wow drauf war formatiert. Installiere es gerade wieder. Benachrichtige euch wie es weiter geht.

Von Händlern weis ich, dass MSI-Karten leider am meisten reklamiert werden. Ist leider so und das schon seit mehreren Jahren. Also bei MSI ist das nicht unbedingt ein Zufall, wenn man mehr als nur eine defekte Karte von denen hatte.

ist aber echt blöd dass die immer nach so 2 jahren verrecken...
#1 MSI ne GeForce 2 Titanium läuft bei meinen Eltern immer noch...
#2 MSI 4200 Titanium nach 2,5 Jahren verreckt
#3 MSI 6800GT nach 2 Jahren und 2 Monaten verreckt....

Beide gehen im Bios usw. mehr oder weniger aber nicht mehr im Windows oder wenn mehr als 3 farben vorkommen....

Ich kann dir nur raten keine MSI mehr zu kaufen. Ansonsten mein Beileid^^

Hmm, mein MSI-Mainboard + MSI-Grafikkarte laufen einwandfrei, seit 2 Jahren ohne Defekt. Aber nach Murphys Gesetz geht alles einen Tag nach Ablauf der Garantiefrist zugrunde
smile.gif

Zurück