Spielzeit für World of Warcraft

Zyson

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

dummerweise ist meine WoW Spielzeit um 14.04 Uhr ^^ abgelaufen. Ich bezahle immer mit einer 60 Tage GameCard, doch leider habe ich es vergessen das die heute abläuft. Leider habe ich jetzt keine neue GameCard und auch 0 Bock in die Stadt zu fahren oder bei Amazon per Overnight-Express zu bestellen.

Jetzt wollte ich mir Spielzeit im Blizzard Shop kaufen 30 Tage für 12.99 Euro.

Das habe ich noch nie gemacht und meine frage wäre jetzt ob ich sofort oder 1 Stunde nach den Kauf spielen kann oder erst wenn das Geld bei denen angekommen ist ?
Noch eine andere frage ist wie das dann abläuft, dort steht dabei die Digitalen Produkte direkt nach dem Kauf zum Download zur Verfügung stehen, und was heißt das jetzt ? Bekomm ich den Code per Email oder wo muss ich was downloaden ?
Es steht zwar auch noch dabei das ich nach den Kauf einen Key-Code erhalte, den ich selbst für die Spielzeit einlösen kann, aber ich versteh das mit den Download halt nicht ^^

Link: http://eu.blizzard.c...ml?id=210000110

da steht "Digitale Produkte stehen direkt nach dem Kauf zum Download zur Verfügung." also erhälst du SOFORT nach bestätigung deiner zahlung den code, wahrscheinlich per email. downloaden musst du nichts da es sich ja nicht um ein spiel handelt.

in deinem battle.net account gehts einfacher, einloggen, um 30tage verlängern und fertig. spielen kannste dann sofort. Vorausgesetzt du bezahlt per elv oder kreditkarte...

hey, normal kannst einfach weiterspielen, zumindest war es bei mir immer so

Wenn du das per ELV machst kannste sofort wieder spielen.

Sollte dein Konto allerdings nicht gedeckt sein:
wird dein Account relativ schnell gesperrt
und du musst in dem Fall dann
den Kunden und Rechnungssupport anrufen
um deinen Account
wieder freischalten zu lassen.

Log dich in deinem Battle.Net ein und benutz LSV 1 Monat. Kannst sofort weiterspielen, abgebucht wird es meistens eine Woche später.

in deinem battle.net account gehts einfacher, einloggen, um 30tage verlängern und fertig. spielen kannste dann sofort. Vorausgesetzt du bezahlt per elv oder kreditkarte...
Log dich in deinem Battle.Net ein und benutz LSV 1 Monat. Kannst sofort weiterspielen, abgebucht wird es meistens eine Woche später.
Danke euch werde es machen, dachte wenn man das im Battel.Net macht ist das gleich ein Abo wusste nicht das man es auch für 1 Monat machen kann.

hey, normal kannst einfach weiterspielen, zumindest war es bei mir immer so

Ne wurde sofort um 14.04 Uhr aus den Spiel gekickt ^^

Möglich sind auch Seiten, die PayPal unterstützen (solltest du keine Kredikarte haben).
Andernfalls einfach in nen Bus setzten und losfahren, wenn du keine weitere Möglichkeiten hast.

Achja, Telekom. Wenn da bist, kannst das auch gechillt über die Telefonrechnung machen (Mache ich meist).

So long

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, bei mir wurde auch mal direkt nach Drücken abgebucht. Der Zeitraum variiert zwischen 5 Minuten und einer Woche beim ELV, kommt immer drauf wie lange die da brauchen.

Gruß,
Zomb

Danke euch werde es machen, dachte wenn man das im Battel.Net macht ist das gleich ein Abo wusste nicht das man es auch für 1 Monat machen kann.
Ich bild mir sogar ein,
das IST auch ein Abo ^^

Und wird jedesmal um ein Monat verlängert, wenn du denen nicht Bescheid gibst.

Aber das sollte kein Problem sein,
einfach in der Accountverwaltung Account kündigen, das wird aktiv mit Ende des bezahlten Monats,
wenn ich noch richtig informiert bin.

Aber was macht das für nen Unterschied oder 60 Tage Card oder direkt Abbucher für ein Monat?

Ist das billiger? o.O

PS: Ich übernehme keine Garantie für nichts,
werde keine doppelten Verneinungen nicht verwenden und mich auch sonst mit nichts niemals belasten lassen

Für näher Informationen lies doch einfach mal die Bestimmungen durch, die im Battlenet stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teurer nicht direkt, aber wenn z.B. was dazwischen kommst (musst auf Montage, warum auch immer) oder sonstiges..
Beim bezahlen von nur einem Monat kannst halt immer wieder schauen, ob es sich lohnt nochmal zu bezahlen oder nicht (wenn arbeiten musst, studium ist gerade extrem wichtig etc.). Kannst von Monat zu Monat halt entscheiden.
Obs jetzt genau billiger ist, bezweifel ich. Vielleicht nen Euro, aber mehr auch nicht. Ich hab ken Bock auf nen Abo. Ich zahl für nen Monat, notiere mir einfach das Datum/Uhrzeit wanns ausläuft und kann demnach früh genug oder eben gar nicht den kram verlängern. ELV hatte ich anfangs, aber ich hatte oft keien Zeit zu spielen (2-3 Wochen), sodass ich mir die 13 Tacken auch hätte sparen können.

gehix

Bei Kreditkartenzahlung wird der Account auch innerhalb von Minuten wieder aktiviert.

Und wie schon erwähnt, einfach rechtzeitig das Abo kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert. Ablaufdatum kann man ja auch gut in der Accountverwaltung nachsehen.

Teurer nicht direkt, aber wenn z.B. was dazwischen kommst (musst auf Montage, warum auch immer) oder sonstiges..
Beim bezahlen von nur einem Monat kannst halt immer wieder schauen, ob es sich lohnt nochmal zu bezahlen oder nicht (wenn arbeiten musst, studium ist gerade extrem wichtig etc.). Kannst von Monat zu Monat halt entscheiden.
Obs jetzt genau billiger ist, bezweifel ich. Vielleicht nen Euro, aber mehr auch nicht. Ich hab ken Bock auf nen Abo. Ich zahl für nen Monat, notiere mir einfach das Datum/Uhrzeit wanns ausläuft und kann demnach früh genug oder eben gar nicht den kram verlängern. ELV hatte ich anfangs, aber ich hatte oft keien Zeit zu spielen (2-3 Wochen), sodass ich mir die 13 Tacken auch hätte sparen können.

gehix
Ich seh da keinen Unterschied o.O

Ob ich jetzt ne Gamecard für ein Monat irgendwo kauf und den Code eingeb
oder über ELV nen Monat zahl ist das selbe.

Dabei spielts keine Rolle, wie lange/oft ich das Monat spiel oder?
nach der fixen Zeit von 30 (?) Tagen kann ich mich nicht mehr einlogen,
wenn ich nicht eine neue Gamecard verwendet/das Abo verlängert habe,
stimmt so?

Der einzige Unterschied ist, dass ich gamecards halt im Vorhinein kaufen und bunkern kann
und eben jedes mal wenn eine abläuft und ich weiterspielen möchte das manuell "extra" machen muss

beim ELV / Abo / wie auch immer, sich das automatisch um jeweils ein Monat verlänger
außer, ich entschließe mich im Gegenteil dazu, NICHT weiterzuspielen,
dann muss ich DAS extra machen?

Wobei mich jetzt mal intressieren würde, gibts da zeitliche Einschränkungen?
Wenn ich meinen Account reaktiviere, kann ich beinahe instant nach dem ich das Kreuzerl gemacht habe spielen,
wie sieht das mit ner Abmeldung aus? Muss ich da xxx Tage vorher Bescheid sagen oder geht das auch so schnell?

Zurück