Spinnenmount?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi
ich hab vor 3-4 Monaten mal ein Viedeo gesehen wo eine Gilde Berg Hyjal gemacht hat. Der eine von dennen hatte ein Spinnenmount. (sry ist mir grade nur so wieder eingefallen^^) Weiß jemand wie / wo man das kriegen kann und ob es das noch gibt (oder war das genauso open beta wie der weiße Raptor?

MfG und Vielen Dank

Toyuki

dieses spinnen mouint is aus der aq eröffnungsreihe isn legendary mount was die person bekommt die das tor zu aq geöffnet hat soll aber nen skarabäus darstellen oder so^^

ah k dacht das wär ne anderes mount
biggrin.gif
vielen dank

Nochmal genauer, der der aq geöffnet hat auf einem realm bekommt dieses legendary mount und den titel skarabäus fürst.

Das Mount selber kann aber auch dort droppen aber dann nur dort benutzt werden.

gruß Sindarel

Hier hast du einen Link zu dem Reittier: http://wow.buffed.de/?i=21176
Das bekam derjenige der AQ geöffnet hat. Man kann es soweit ich weis nicht mehr bekommen nur derjenige der den gong geschlagen hat

gruß watch

es bekommt nich 1ner pro server sondern 2 leute 1 x mal horde und 1x alli

Ich hab mal ein Video gesehen da liefen 3 Allys mit diesem Mount durch Brachland Oo

vl haben sie es auf verschiedenen servern bekommen, und dann ihre chars auf denselben transferiert.
oder es war ein fake
wink.gif

Könnte auch einfach Privat srever gewesen sein.

hö, alli und hordler O.o bei uns isses offen und kein hordler hatt es...
da es nen "frischer" BC server is kann ich mich sogar ncoh dran erinern wan es geöfnet worden ist... und da gabs nur flames das nen 57er alli dudu das bekommen haben soll >_<

das können viele haben die müssen aber das szepter haben also das q gegenstand zum schlagen des Gongs der erste der das gemacht hat bekommt das schonmal und dann in nem gewissen zeitspekturm können das auch noch nadere aber meist gab es nur 1-2 weil die quest dafür derbe teer war um alles zu bekommen

Also es kriegt jeder, der den Gong innerhalb von 24h, nach dem AQ zum erstenmal geöffnet wurde, schlägt.
Egel ob Ally oder Horde.

Das Problem ist nur, dass jeder halt die ganzen Zutaten/Quests machen muss um den Gong zu schlangen.

Zurück