Spiralpfeil beim Jäger ?

DaaVee

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
So liebe Leute ,
ich habe gestern meinen Jäger auf lvl 28 gelevelt . Ab nach Sanctum neue Fähigkeiten kaufen. Ansehn was ich so bekommen habe. Spiralpfeil sah eig richtig nice aus und macht gut Dmg. Wollt die Fähigleit bei nem mob ausprobieren die 2 voherigen Chains Skill aktivieren. Was Dann ? Ich kann sie net einsetzten. Ich lese mir die Fähigkeit nochmal genau durch. Ka warum ndie Fähigkeit nicht klappt , ich mach weiter nach 10 mobs konnte ich sie 1 mal verwenden.

Nun frag ich mich warum der Sprilpfeil irgentwie nur so selten klappt .
meeting.gif

Vielleicht kann die Frage ja jemand beantworten .

Schau beim vorherigen Chainskill nach, da steht dann unten "Auslöserate zb. 10%", das heißt wenn du diesen Skill benutzt, hast du eine Chance von 10% das du danach den Spiralpfeil benutzten kannst.

Ist zb. beim Kantor mit Pentagrammschock das selbe, Meteohieb löst zu 100% Glühender Hieb aus, Glühender Hieb aber nur mit 10% den Pentagrammschock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die antwort.
Finde ich zwar nicht so schön aber naja was soll man machen
happy.gif

Ich finde dieses System eigentlich sehr gut (gibt's ja nach dem was ich mitgekriegt habe bei allen Klassen),
weil man dadurch net einfach stumpf seine Rota fahren kann, sondern sich (auch wenn's hier nur geringfügig ist)
auch mal der Situation anpassen muss.
victory.gif

mfg Eryas

Zurück