Splitternde Pfeilä

Kaamon

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
60
Hallo allerseits,

Habe mich für den Pfad des schnell`n Schieß`nz entschieden. Die erste erlernbare Fähigkeit ist "Splitternde Pfeilä".

Die Fähigkeit wird so beschrieben: „Lauf’n un’ schieß’n“ fügt nun zusätzlich allen Feinden innerhalb von 0 Fuß um Euer Ziel Schaden zu.

Bedeutet es nun, dass alle Gegner die direkt auf bzw. neben dem Gegner stehen zusätzlich getroffen werden?
Ist es nicht so, dass ein Gegner, wenn er direkt neben dem Ziel steht, schon 1 Fuß entfernt ist und somit nicht getroffen wird?

Gibts schon jemanden der diese Fähigkeit testen konnte und mir sagen kann ob es sinnvoll ist sie mitzuskillen oder ob ich sie vielleicht weglassen kann?

Danke im Voraus für eure Antworten

mfg Kaamon

1.) Es ist keine Fähigkeit sondern eine Taktik
2.) Die 0 Fuß angabe ist falsch. Es ist ein größerer Bereich um dein Ziel.
3.) Durch diesen AoE Schaden kannst du beträchtlich viel Schaden raus haun wenn deine Gegner Idoten sind. Habe im Tempel mal knapp 100k Schaden gemacht mit lvl 20 weil die 10 Ordnungsleute alle auf einem Punkt geschmust haben das ganze Szenario über. Die ganze Zeit nur in die Gruppe rein und immer fast alle getroffen. Aber du darfst nicht davon ausgehen dass alle so blöd sind. Im Normalfall kannst sagen dass du 1 Ziel triffst und dann noch an 2-3 anderen Schaden machst.

Danke für die Antwort.

Das es ne Taktik is wusste ich eh, allerdings hab ich das beim scheiben ned so ganz gerafft
smile.gif

Konnte es nun erstmals testen und muss sagen, dass das genze super funktioniert. Lauf`n un`schieß`n baut sich sehr schnell auf und wenn man direkt beim Artefakt oben kämpft stehn sowieso alle aufm Haufen....Wenn man dann ned gleich von nem Nahkämpfer mit 3 Schlägen umgenatzt wird geht da schon ordetlich was weiter.

Hab es schon ein paar Mal geschrieben hier im Forum. Der Schaden des Treibers hängt zu einem großen Prozentsatz von der Dummheit der Gegner ab. Gerade am Tempel wird viel zu viel gekuschelt. Davon profitieren Magier und der Squigi....mein Rekord lag mal bei 82.000 Schaden im Tempel. Nur AoE und Gas Squig.

Aber jetzt leider nur noch T3 Szenarien....und hier merkt man es auch. Im Tor Anroc gestern 2 Spiele gemacht. Einmal ne Gruppe wo wieder alle auf dem Haufen standen. Zusammen mit 2 Zauberinnen nur AoE reingejagt und 500:50 gewonnen. Eine andere Gruppe ist dann aufmarschiert in perfekter Gefechtsform, jeder Abstand zum anderen, erst die Nahkämpfer, dann die Ranged, dann die Heiler. Sah aus wie in nem Kinofilm und wir haben dann 350:250 verloren....

Also immer schön die Situation einschätzen, wenn du merkst dass du mit AoE nicht weiter kommst - schnell die Taktik wechseln.

Ich hatte den Eindruck die Taktik macht AE schaden in einen kegelförmigen bereich von sagen wir 20 metern.

Genau das habe ich im anderen thread gesagt, mit AE kann jeder eine top-platzierung erzielen.

Zurück