*SPOILER* Allgemeines von WoW

Sorrowrain

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Kommentare
10
Viele Jahre sind vergangen seit dem Bündins "Horde" und "Allianz", Streit ist aufgekommen und die Anführer sind von hass erfüllt. Nun beginnen die Rassen der Fraktionen sich zu bekämpfen. Garrosh tötet den Anführer der Tauren und Horatio Laine muss mit seinem Team CSI:Sturmwind (Staffel 1) nach Donnefels. Dort wird er Böse Mörder, Drogendealer und Mafia 2(das spiel ist echt zu kurz um 50€ dafür zu verbrennen) zur sträcke bringen. Nein Tut mir leid das hab ich mir aus gedacht. Unser guter alter freund Thrall macht einen auf Mediv, steht den ganzen tag lang am eingang zu teifenheim und castet fröhlich vor sich hin. Ich möchte wissen warum Thrall, sagen wir es so, nichts dagegen unter nimmt was sein Laufbrusche Höllschrei macht. Nennen wir ihn doch lieber Hellscream. Hellscream beschimmpft Sylvanas einfach mal eben so als "BITCH", er würde sie lieber tot sehn als lebend so auch Vol'jin. Den will er ja auch tot sehn, sagt mal wo is eig der kleine hitlerbrat von Hellscream? Obwohl man sagen muss das wir bis jetzt die die keine beta spielen können nicht viel über die Allianz wissen, soviel ich weis ist das das die Gnome nicht mehr gannnnzzz so die Buddis von den Zwergen sind. Wo wir gerade über unsere netten bärtigen freunde die zwerge sprechen, Moira ist zurück und hat ein kind ein Baby. Dagran Thaurissan ist der Vater und Magni ist nem fluch aus Ulduar zum opfer gefallen.


Wie sieht es eigentlich bei den Nachtelfen aus, Malfurion ist aus dem Smaragtgrünenalbtraum zurück und seine geliebte dreht ihm noch immer den rücken zu, ein nackter rücken kann auch entzücken. Denkt sie das er im traum feuchteträume von heißen nacktelfinen in t10.5 mit Schattengram hatte. Wohl eher nicht, das stelle ich mit schwer vor. Bei den Draenei passiert nichts, bei den Blutelfen gottseidank auch nicht. Bei den Worgen ist allerdings eine mänge los und das ist ja fast selberklärend das man als worg wenn man das startgebiet fertig hat nach dunkelküste kommt und dort weiter questet. Wenn man aber die Lore weiter machen will und auf dem gleichen Server bleiben möchten muss man den Worgen löschen und sich einen Untoten erstellen, damit man silberwalt und das Vorgebierge questen kann. Eine Liniare Queststory sieht für mich Persönlich etwas anders aus. Bei den Goblins schaut es schon besser aus, die questen dann ja von Orgrimmar aus nach Azshara. Seit einiger zeit kommt in mir das gefühl auf das sich blizzard irgendwie immer mehr mühe bei der Horde macht als bei der Allianz. Lassen wir das einfach mal so im raum stehn und reden nicht darüber wo sich blizzard mehr mühe gibt.


Worüber ich aber Sprechen möchte ist die neune FAIL Gildenoption. Blizzard will die Gildenbank schützen in dem man in einer Gilde nur mehr offizier werden kann wenn man einen AUTHENTICATION hat, was ist das für ne scheiße. Ist nicht der Gildenleiter zuständig daruf zuachten wenn er in die Gilde holt. Die großen Gilden z.b For the Horde laden ja nicht einfach irgendwelche noobs in die gilde, und wer jeden vollspack in die gilde holt ist selber schuld wenn die gildenbank leer ist. Einen level 5 char mit dem namen "gtzcasdmfaa" oder "rzzwasfrtz" sollte man nicht unbedingt in eine gilde auf nehmen. Aber wer daruf seht 10 stunden auf einen GM zuwarten -Bitte- der ist selber schuld.

Mfg euer Sorrowrain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich über die Gildensicherheit durch Authenticator aufregen willst: Es geht ja nicht darum, dass sich der Gildenleiter keine lvl 1 Spackos mit zusammengewürfelten Namen in die Gilde holt, sonder darum, sich vor Hackern zu schüzten. Diese können nämlich tatsächlich auch den supernetten Gildenoffi, der nix auf sich kommen lässt, erwischen. Und dann ist die Gildenbank leer, weil Offis einfach meistens dann doch so nen recht grossen Zugriff darauf haben. der Authenticator ist einfach nochmal eine extra-Barriere für die Hacker.
 
Soweit ich verstanden habe ist es angeblich ne Ungerechtigkeit, da in der Horde viel los ist, und bei den allys so gut wie nichts passiert.
Dummerweise ist dieser Zustand innerhalb der Horde vollkommen gerechtfertigt, denn wer hätte daran gedacht dass beispielsweise Sylvanas ( <3 ) immer die brave Bansheekönigin spielt (von den anderen Vökern ganz zu schweigen). Was Höllschrei angeht, liegen Intrigen und bewaffnete Auseinandersetzungen in der Luft. Herrlich! Da wird die Horde richtig aufgerüttelt!
Eigentlich hast du recht das die Allianz etwas in den Hintergrund gerückt wird aber es war doch klar das so etwas mal viel eher mit der Horde passieren müsste
victory.gif
 
ich find diese option sehr sinnvoll. bei uns wurd nämlich die gbank schon leer geräumt.. weil einer gehackt wurde... uns der hieß nicht rztzaac432j, sonder war schon seit jahren in der gilde!
jetzt haben wir alle nen authenticator.
 
Ich versteh echt nicht was du uns sagen willst?

Willst du dein sehr eingeschränktes Bild von Garrosh Hellschream unter die Leute bringen? Den Garrosh Hellscream, den Thrall zu seinem Nachfolger und zum neuen Kriegshäuptling ernennt, weil er in einer Vision Krieg aufkommen sieht und daher einen starken Kriegsherren als Führer wählt? Den Garrosh Hellscream, der den Verlassenen verbietet eine neue Seuche unter das Volk zu bringen, mit der mehr und mehr am Krieg unbeteiligte Zivilisten getötet und den Verlassenen einverleibt werden? Den Garrosh Hellscream der im Stonetalon seinen dortigen Befehlshaber eigenhändig hinrichtet, da dieser eine Art "Atombombe" gezündet hat, bei dem nur Kinder und Zivilisten der Allianz getötet wurden? Den Garrosh Hellscream, der Cairne Bluthuf in einem von Cairne selbst geforderten Duell um die Führung der Horde tötet, nachdem Magatha Grimmtotem Cairne während dem Duell hinterhältig per Gift kampfunfähig hat machen lassen, um die Herrschaft über die Tauren zu erlangen?

Oder was willst du uns damit sagen?

Oder bist du mit der Story von WoW nicht?

Stört dich eine optionale Funktion, die der Gildenmeister und nicht Blizzard einstellt und die die Sicherheit des Inhalt deiner Gildenbank auf Wunsch erhöhen soll? (geh mal davon aus, dass gerade große Gilden mit erweiterter Gildenführung froh darüber sind, eine weitere Option zu bekommen um ihre Gildenbank vor Hackern und vor allem Accountdieben zu schützen)

Was ist es, das dich so wurmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst das falsch zu verstehen.
Blizz führt die Option nicht ein, damit die Offiziere aufgrund des Autenticators die Bank nich leer räumen können, sondern, damit sichergestellt wird, dass keine Leute auf die Bank zugreifen, die eine erhöhte Hackgefahr aufweisen.



Was du oben mit dem Lorequatsch hast kapier ich nich :/
Tyrande dreht Mal den Rücken zu?
HALLO? Die ham geheiratet...
Wie kommst du da drauf...
Egal


Und noch was:
Rechtschreibung: FAIL!
 
Wie die Leute schon vor mir sagten ist es eine OPTION und keine Pflicht, der Gildenmeister kann einstellen ob bestimmte Ränge einen Authenticator aktiviert haben müssen.
Jeder kann nunmal Opfer von Phising werden.

Und bitte TE wenn du ein Problem damit hast pech, und Informier dich erstmal richtig bevor du dich über etwas auskotzen willst.
 
Hacker hacken eben nicht die lvl 5er Chars, sondern die 80er bei denen es im Inv/Bank/Gbank viel zu holen gibt. Ich bin dafür das Authenticator Pflicht wird - schließlich ist es die Zeit der GMs die mit denen "mimimi epixx weg wiederhabenwill" verplempert wird.
 
Eine Diskussion über die künftigen politischen Gefüge in WoW wäre sicherlich sehr interessant, dafür ist deine Vorlage aber mehr als chaotisch geraten, ganz abgesehen davon, dass es dir ja um was ganz Anderes gehen, nämlich die Option für den Gildenbankzugriff mit Authenticator. Und dafür gibt es schon einen Thread.

Also sorry, aber: /vote for close
 
versuche deine sätze bitte etwas deutlicher zu verlinken, kommt mir etwas abgehackt vor.

zu dem gildensystem kann man sich streiten, auf der einen hand ist es natürlich etwas ärgerlich (aber ich nehme eigentlich mal an es ist eine freiwillige option, bin aber nicht genau informiert)
aber auf der anderen hand ist es äußert praktisch da somit eine gildenbank praktisch "hack"-sicher wird.
ninjas wird es aber immer geben, ob mit oder ohne authenticator.

&#8364;: ach wenn schon, dann kannst du auch gleich alles klein schreiben, wie ich, kommt besser an als dann fehler zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und seit wann sieht man einem der einen Authenticator hat an das er nicht die Gildenbank räumt?
Blizzard weiss lediglich wer er ist, hmmm.. das wussten sie schon vorher.
Blizzard gehts darum das sie das Teil verkaufen ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und seit wann sieht man einem der einen Authenticator hat an das er nicht die Gildenbank räumt?
Blizzard weiss lediglich wer er ist, hmmm.. das wussten sie schon vorher.
Blizzard gehts darum das sie das Teil verkaufen ganz einfach.

Du hast es wohl nicht verstanden...Noch mal langsam: Es gibt Gilden, in denen ist die Gildenbank sehr gut gefüllt (bis extrem gut) und die von einer Art Gildenrat geführt werden und nur dieser Gildenrat hat kompletten Zugriff auf die Gildenbank, ohne Einschränkungen. So, nun besucht eines dieser Ratsmitglieder unvorsichtigerweise Seiten für Erwachsene und fängt sich einen Keylogger ein, der sich tags dafaruf fröhlich mit dem fremden Account einloggt und die komplette Gildenbank leerräumt. Nun wird Blizzard die Bank wiederherstellen, wenn die Gilde das meldet, nur ist dies mit einigem Arbietsaufwand verbunden, der nicht entstanden wäre, wenn das gekeyloggte Ratsmitglied vorsichtiger gewesen wäre (das Ratsmitglied ist hypothetisch aber ein 58 jähriger Fleischermeister, der von Internetsicherheit wenig Ahnung hat). Nun kommt der Authenticator ins Spiel, das Ratsmitglied kann weiterhin seine Erwachsenenseiten besuchen und trotzdem gelingt es dem Keylogger nicht mehr, auf den Account zu kommen, weil zusätzlich zu dem was man weiß (Passwort) etwas das man hat (Autheticator) dazukommt, das nur mit einer extrem aufwändigen Man-in-the-middle Mechanik umgangen werden kann...

Es geht also nicht darum, dass Blizzard weiß wem der Account gehört, sondern darum, dass demjenigen der nicht fremdgesteuert werden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Jahre sind vergangen seit dem Bündins "Horde" und "Allianz", Streit ist aufgekommen und die Anführer sind von hass erfüllt. Nun beginnen die Rassen der Fraktionen sich zu bekämpfen. Garrosh tötet den Anführer der Tauren und Horatio Laine muss mit seinem Team CSI:Sturmwind (Staffel 1) nach Donnefels. Dort wird er Böse Mörder, Drogendealer und Mafia 2(das spiel ist echt zu kurz um 50€ dafür zu verbrennen) zur sträcke bringen. Nein Tut mir leid das hab ich mir aus gedacht. Unser guter alter freund Thrall macht einen auf Mediv, steht den ganzen tag lang am eingang zu teifenheim und castet fröhlich vor sich hin. Ich möchte wissen warum Thrall, sagen wir es so, nichts dagegen unter nimmt was sein Laufbrusche Höllschrei macht. Nennen wir ihn doch lieber Hellscream. Hellscream beschimmpft Sylvanas einfach mal eben so als "BITCH", er würde sie lieber tot sehn als lebend so auch Vol'jin. Den will er ja auch tot sehn, sagt mal wo is eig der kleine hitlerbrat von Hellscream? Obwohl man sagen muss das wir bis jetzt die die keine beta spielen können nicht viel über die Allianz wissen, soviel ich weis ist das das die Gnome nicht mehr gannnnzzz so die Buddis von den Zwergen sind. Wo wir gerade über unsere netten bärtigen freunde die zwerge sprechen, Moira ist zurück und hat ein kind ein Baby. Dagran Thaurissan ist der Vater und Magni ist nem fluch aus Ulduar zum opfer gefallen.

Mfg euer Sorrowrain

  1. Garrosh tötet den Anführer der Tauren nicht einfach so. Cairne hat Garrosh zu einem Duell herausgefordert und verloren.
  2. Warum sollte Thrall sich einmischen? Er hat garrosh zu seinem Nachfolger ernannt.
  3. Garrosh will Sylvanas nicht tot sehn. Er will das Sylvanas die Toten ruhen lässt. Sylvanas "rezzt" ja die Leichen mit den Valkyren was dem entspricht das Garrosh gelernt hat...
  4. Er will Vol'Jin nicht tot sehen. Vol'Jin will die Horde verlassen wenn Garrosh sein Kriegstreiben fortsetzt.
 
ich find diese option sehr sinnvoll. bei uns wurd nämlich die gbank schon leer geräumt.. weil einer gehackt wurde... uns der hieß nicht rztzaac432j, sonder war schon seit jahren in der gilde!
jetzt haben wir alle nen authenticator.

Huiiiiii ihr wurdet einmal gehackt! BOAH!!


Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren in meiner Gilde, ich weiß es nicht mehr aber es wurde sicher schon ca. ein Dutzend bis zwei Dutzend Mal die GB leergeräumt, einmal sogar 2x vom selben Account (dazu sag ich immer noch ROFLMAO!) 

Und das schlimme: Bei uns sehen es die Leute teilweise gar nicht ein die paar Cent / Euro für nen Authi auszugeben -_- Wird ja eh wiederhergestellt...
 
Also echt .. Achte bitte auf Rechtschreibung, ich meine Silberwalt ?! Nein, das heißt Silberwald, und Vorgebierge ? Nein .. Auch falsch, das heißt Vorgebirge.
Äh, ja, lass Blizzard machen was Die wollen, wenns Dir nicht gefällt, lösch deinen Account. Das ist deren Spiel, und die entscheiden über Ihr Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück