*SPOILER* Allgemeines von WoW

i´m not amused 
glare.gif
 
Irgentwie mag ich dein Schreibstil, ich musste schmunzeln^^

Aber dass die Horde (vom lvln her) mehr Aufmerksamkeit von Blizzard bekommen hat, muss ich dir rechtgeben. Die Horde erhält noch Azshara von lvl 10-20 und die Allianz nicht. Ein passendes lvl Gebiet für die Worgen hätte besser gewesen.

Ich habe keine Ahnung, ob hier bei uns Garrosh Sylvanas in Silberwald auch mit 'Bitch' beleidigt, aber in Amerikanischen macht er das schon:
http://www.youtube.com/watch?v=5jIGIJtKCh4&feature=channel
 
mimimi ich hab mir das mit der gildenbank nicht gescheit durchgelesen mimimi.... blizzard kann niemanden zwingen nen auth zu kaufen (auch wenn ich die sache klasse finde)

du KANNST diese option in der gilde wählen

ICH werde es jedoch als gildenleiter nicht tun

ich kann deine argumentation verstehen, jeder ist für sich selbst verantwortlich

was ich jedoch nicht verstehen WILL ist das du dich dagegen sträubst

wenns deine gilde macht verlasse sie...

oder noch besser, hol dirn iphone da gibts den auth. kostenlos :-P da kann man dann auch prima mit posen xD
 
Und das schlimme: Bei uns sehen es die Leute teilweise gar nicht ein die paar Cent / Euro für nen Authi auszugeben -_- Wird ja eh wiederhergestellt...

Ich hab seit 6 Jahren keinen Authi, und werde auch in zukunft keinen haben...mein System hat nen aktualisierten Scanner, ich weiss wie man ne Firewall konfiguriert und bin nicht so dämlich auf irgendwelche "SIE HATTEN ZUGANG BETA DIE GEWINNEN! EMaillinks zu klicken.

Die Leute nennen es immer "hacken" und haben keine Ahnung. Was die meisten "gehackten" hacken nennen, ist in der Regel AUsnutzen der Userdummheit...Phishing kann jedes Kind.


Hirn einschalten, dann is der Acc zwar nicht vollkommen sicher, denn ja, es gibt echte Hacker da draussen...aber die Wahrscheinlichkeit sinkt ins unbedeutende.
 
Ich hab seit 6 Jahren keinen Authi, und werde auch in zukunft keinen haben...mein System hat nen aktualisierten Scanner, ich weiss wie man ne Firewall konfiguriert und bin nicht so dämlich auf irgendwelche "SIE HATTEN ZUGANG BETA DIE GEWINNEN! EMaillinks zu klicken.

Die Leute nennen es immer "hacken" und haben keine Ahnung. Was die meisten "gehackten" hacken nennen, ist in der Regel AUsnutzen der Userdummheit...Phishing kann jedes Kind.

Nun ja, was soll ich sagen, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück dabei, dass Dein Account nicht doch irgendwann leergeräumt wird. Aktualisierter Scanner, Firewall, keine Emaillinks etc. reichen manchmal eben doch nicht aus. Ich würde mal behaupten, dass ich weiß was ich tue. Ist einfach mein Job. Bin IT Manager in einem Großkonzern und damit auch für die Sicherheit verantwortlich. Trotzdem wurde mein WoW Account auch schon einmal leergeräumt. Ich hab natürlich die gleichen Vorsichtsmaßnahmen walten lassen wie Du schon beschrieben hast und dazu noch einiges andere. Wie kam es dann aber dazu, dass jemand an meine Daten kam? Hat zwar etwas gedauert, aber ich hab es dann doch noch herausgefunden. Bei mir war das Problem ein nicht aktueller Flashplayer (und ja, man muss sich nicht unbedingt nur Schmuddelskram damit reinziehen, der wird auf genug Internetseiten verwendet). Zumindest in meinem Fall kann man dann also von "cracken" reden. Nicht aktuell hieß in meinem Fall, dass die neueste Version ca. 6-7 Wochen alt war. Wer bitte schön macht tägliche Updates auf seinen Flashplayer. Ich kenne da niemanden. Inzwischen habe ich es mir angewöhnt zusätzlich zu den Standardprogrammen auch den Adobe Reader, Shockwave und Flashplayer mind. einmal im Monat upzudaten, meißt aber schon in kürzeren Abständen. Ich habe mir aber auch den Authenticator besorgt, damit solche Probleme doch hoffentlich der Vergangenheit angehören.
 
Zurück