Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Hallo liebe Gemeinde,
Ich würde mit euch ab dieser Stelle gerne die storytechnische Überleitung von MoP zu WoD besprechen und hoffe, dass ich soweit alles richtig verstanden habe, bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Jetzt stellen sich mir einige Fragen:
Viele viele Fragen und ich hoffe, dass ihr noch aufklären könnt.
Ansonsten können wir diesen thread gerne zur allgemeinen Diskussion nutzen.
So long
Ich würde mit euch ab dieser Stelle gerne die storytechnische Überleitung von MoP zu WoD besprechen und hoffe, dass ich soweit alles richtig verstanden habe, bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
So wie ich es verstanden habe, wird Garrosh von unserem alten bekannten Questgeber auf der zeitlosen Insel befreit. Die Befreiung läuft leider bucht sie geplant und es werden Zeitportale (aus Versehen?) geöffnet, welche in der Hitze der Schlacht dazu führen, dass Garrosh in die Vergangenheit geschickt wird. Und dies löst die weiteren Ereignisse in der Vergangenheit von Draenor aus wo Garrosh verhindern möchte, dass die Orks das Blut der Dämonen trinken und versucht nun diese unter dem Banner der So genannten eisernen Horde zu vereinen. Ich hoffe hier liege ich halbwegs richtig.
1. War diese Reise von langer Hand geplant, oder lediglich Zufall?
2. Gibt es eine dauerhafte Brücke zwischen den Welten? Garrosh muss ja sein Kriegsmaterial nach Draenor bringen.
3. Wer unterstützt hier eigentlich wenn? Ich weiß, dass keiner ddr eisernen Horde gut auf Guldan zu sprechen ist.
4. Warum reibt sich Garrosh in Draenor auf? Er braucht dich eigentlich nur eine frische Armee um wieder in Azeroth einzufallen.
5. Wer ist unser Antagonist, wenn Garrosh noch während unserer Levelphase in Nagrand sterben soll?
6. Wer ist für seinen Tod verantwortlich, und wie spielt die brennende Legion in diesem Reigen mit?
2. Gibt es eine dauerhafte Brücke zwischen den Welten? Garrosh muss ja sein Kriegsmaterial nach Draenor bringen.
3. Wer unterstützt hier eigentlich wenn? Ich weiß, dass keiner ddr eisernen Horde gut auf Guldan zu sprechen ist.
4. Warum reibt sich Garrosh in Draenor auf? Er braucht dich eigentlich nur eine frische Armee um wieder in Azeroth einzufallen.
5. Wer ist unser Antagonist, wenn Garrosh noch während unserer Levelphase in Nagrand sterben soll?
6. Wer ist für seinen Tod verantwortlich, und wie spielt die brennende Legion in diesem Reigen mit?
Ansonsten können wir diesen thread gerne zur allgemeinen Diskussion nutzen.
So long
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: