"SPOILER* Goblin Cutscene

gehhamsterbn

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi, habe soeben dieses Video im MMO-Champion Forum gefunden. Es zeigt eine super gemachte Cutscene wie die Goblins Kezan verlassen und was zum Schiffsbruch geführt hat.

Hier YouTube HD Version:
http://www.youtube.com/watch?v=RGrHuYSmPIA&feature=player_embedded

danke @boonfish

Hf

Edit: hab den Link zum YouTube Video aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS IST wohl das beste Video ever ... wie geil das ist Ö.ö
Aber das die armen Goblins ertrinken find ich net so dolle ...

Hoffe die Worgen kriegen auch sowas

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf mein gnom wl

hammer des vid aber is das nich ne anspielung auf titanic? das schiff das sich erst aufrichtet und dann auseinanderbricht?^^

Weil ich so begeistert war hab ich mal nachgeforscht und das ganze mit sound gefunden.
http://www.xfire.com/video/376dd8/

Ist wohl nur eine Frage von Minuten bis es das auf Youtube in HD gibt.

Der Blick von den beiden bei 0:37 ist Hammer xD

Zum Video: Ganz nett^^

ein klasse video, besser als das an der pforte des zorns!!!

ja, die beiden goblins sind klasse, die werden berühmtheit erlangen so wie die schreien und vor allem wie die dann auf die anfliegenden geschosse blicken

mfg, exe

Youtube+Sound+HD:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Extrem geil, aber was is das dasn für ein Schiffswrack bei den verlorenen Inseln?

Da kriegt man erst mal ein Gefühl wie skrupellos die Allianz doch ist.

Aber tolles Video und eins der besten Ingame Videos.

DAS IST wohl das beste Video ever ... wie geil das ist Ö.ö
Aber das die armen Goblins ertrinken find ich net so dolle ...

Hoffe die Worgen kriegen auch sowas

Oh ja gutes Video. Und das die Goblins unten im Schiff alle ertrunken sind, stimmt schonmal garnicht, weil plötzlich die ganzen verlorene Inseln voll von denen sind. Sie wurden entweder von den sich selbst geretteten Goblins gerettet (was für ein scheiß Satz) oder konnten sich doch noch aus dem 'Gefängniss' retten, als das Schiff nocheinmal von der Allianz getroffen wurde.

Aber wie sind die jetzt auf den verlorenen Inseln gelandet Oo ?! Das spielt doch alles im Ozean ab?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück