"SPOILER* Goblin Cutscene

Das video mit den originaltönen ist echt genial
Hab mich schlapp gelacht als die beiden übers schiff geschaut haben und AHHHHHH geschriehen haben xD

unglaublich geil bisher mein absolutes favoriten Cinematic. Topt echt alles. Wenn man auf den Text achtet sagt der Allianz typ noch, alles Horde mässige entlang der Küste kaputt machen. Sprich die sind irgendwo an der Küste mit ihrem Schiff. Dürften so dann also auf die Verlorenen Inseln gekommen sein.

Joa, ähm. Die Allianz ist sogesehen sogar schon schlimmer als die Horde, wenn man mal den Unterschied zwischen Varian und Thrall sieht, ist Varian der böse.

Oh man. Obwohl ich bis auf 1-2 Ausnahmen nur Allianz spiele, trauert man da doch schon mit. Wenn man sieht, wie skrupellos die eigenen Leute so vorgehen.

Btw, It's fukkin amazing!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze (und noch mehr!!) gibts jetzt auch von TotalBiscuit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

unglaublich geil bisher mein absolutes favoriten Cinematic. Topt echt alles. Wenn man auf den Text achtet sagt der Allianz typ noch, alles Horde mässige entlang der Küste kaputt machen. Sprich die sind irgendwo an der Küste mit ihrem Schiff. Dürften so dann also auf die Verlorenen Inseln gekommen sein.

Ich weiß zwar, worauf du anspielst, und klugscheiße nur ungern, aber hier liegst du falsch Was du vermutlich meinst, ist, als der Allianzcaptain sagt ".. the Horde target at all costs". Auf den ersten Blick erinnert es an die Küste, diese hieße aber Coast.
Was hier gemeint ist, ist: "Wir müssen das Horde-Ziel auf alle Fälle vernichten". (Sorry für die holprige Übersetzung.)

BTT Das Video ist ja mal toll Vielleicht schau ich mir die Goblins ja doch mal an

Joa, ähm. Die Allianz ist sogesehen sogar schon schlimmer als die Horde, wenn man mal den Unterschied zwischen Varian und Thrall sieht, ist Varian der böse.

Und Varian und Garrosh? Der ist doch jetzt der Kriegshäuptling.

Varian hat schließlich einen Grund für seine Abneigung gegen die Horde, er wurde von ihnen lange gefangen gehalten und als Gladiator benutzt. Hat Garrosh auch so einen Grund? Da kenn ich mich nicht genug mit der Horde aus.

@Video: Gefällt mir, hoffentlich sind die Cata vids alle auf dem Niveau.

Bei solchen Momenten denke ich nur: Yeah zum glück bin ich Hordler!
Das Vid. is ein Grund mehr nen Gobo hochzuleveln, aber die Woegen werd ich natürlich auch antesten.^^

Also ich sag mal als eingfleischter Allianzler, die Gobos sind auch nicht grad nett, immerhin HALTEN sie Sklaven, verschiffen diese und noch dazu geben sie diesen nicht mal die Chance sich selbst zu retten....

LG Tratog

Und Varian und Garrosh? Der ist doch jetzt der Kriegshäuptling.

Varian hat schließlich einen Grund für seine Abneigung gegen die Horde, er wurde von ihnen lange gefangen gehalten und als Gladiator benutzt. Hat Garrosh auch so einen Grund? Da kenn ich mich nicht genug mit der Horde aus.

@Video: Gefällt mir, hoffentlich sind die Cata vids alle auf dem Niveau.

Thrall auch!
Garrosh richtet in Steinkrallengebierge eigenhändig einen seiner Orcs, weil dieser mit einer Bombe unschuldige Kinder und Frauen (von den Nachtelfen) ermordet hat! Ich denke er wird mit der Zeit symphatischer werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!

Wenn man das so sieht, hat man wirklich Lust auf ein Wow Film mit der Grafik wie im Film cO
Geiles Video..

sry das ich hier die stimmung kaputt mache aber erlich gesagt find ich das video nicht so gut

Das Video is echt geil^^ Die Pforte des Zorns hat mir eig gar nicht so gut gefallen es war halt was neues aber das hier is echt ma gut gemacht^^

Zurück