[Spoiler] Stufe 100 wird die Letzte sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuren

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Moin Leuts,

Als ich heute im Arsenal nach einem Mitspieler nachsehn wollte bekam ich diese Fehlermeldung:
vermutung.jpg

Ich vermute stark das dies auf die Letzte Stufe von WoW hindeutet.
Vielleicht hab ich recht, oder auch nicht
Ich möchte gerne mal eure Meinung hören

Gruss Leuren

Oh Magische Miesmuschel, leih mir deinen Rat.
Magische Miesmuschel: Eines Tages vielleicht.

Hat nicht irgend ein Offizieller von Blizz gesagt das das WoW auf jedem fall bis level 100 gehen wird?

als ich heute gekackt habe hatte die wurst eine form, die aussah wie eine 90 wird das das letzte level in wow sein? wer weiß es schon am besten ich eröffne gleich mal einen thread

Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken. Du bist nur auf einen netten Spaß reingefallen;)
Muh!

Dieses Bild gibt es schon etwas länger, denke auch einfach eine 0 zuviel getippt.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Interessante-Fehlermeldung-im-neuen-Arsenal-Leser-News-von-Deathrow666-804002/

der satz geht noch weiter.

Wir haben ihr ja gesagt... geh nicht allein in den Wald.

Komplett vollständig heißt es:

Vier, Null, Vier. Seite nicht gefunden Hier war mal eine SEITE . Die ist nu wech.
(Wir haben die Seite gewarnt: Geh nicht allein in Wald! Das hat sie jetzt davon!)

@Topic
Vielleicht wird 100 ja tatsächlich die finale Stufe der WoW-Charaktere sein, aber diesen Spruch aus der Arsenal-Seite als Hinweis darauf zu betrachten, halte ich für mehr als nur dürftig

Denke das WoW nur bis Level 100 gehen wird. Wenn jetzt für jedes Addon immer nur 5 Level kommen währen das noch 3 Addons. Außerdem kommt 2013 Titan. WoW kann ja nicht ewig gehen.

Denke das WoW nur bis Level 100 gehen wird. Wenn jetzt für jedes Addon immer nur 5 Level kommen währen das noch 3 Addons. Außerdem kommt 2013 Titan. WoW kann ja nicht ewig gehen.
Da hast du vollkommen recht, Blizzard hat angekündigt dass es noch 2 Addons geben wird ein 2012 und eins 2013.

Zum einen weiß niemand ob es tatsächlich Titan heissen wird oder ob das nur ein Interner Name für das Projekt ist und zum anderen wird Blizzard sicher kein Spiel entwickeln welches in der Lage wäre ihre EierlegendeWollMilchSau (WoW) die kohle ohne ende abwirft vom Markt zu vertreiben. Nur weil Blizzard ein neues Game herausbringt bedeutet das nichtmal ansatzweise das sie deshalb die WoW Server abschalten. Ausserdem Sind bis jetzt 2 weitere Addons bestätigt. Genaue Daten hab ich nicht mehr im Kopf aber ein Datum ist bei Blizzard ja nicht all zu viel wert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück