[Spoiler] Stufe 100 wird die Letzte sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das WoW nur bis Level 100 gehen wird. Wenn jetzt für jedes Addon immer nur 5 Level kommen währen das noch 3 Addons. Außerdem kommt 2013 Titan. WoW kann ja nicht ewig gehen.

@ TE kannst du mir auch mal die Lottozahlen für kommenden Samstag durchgeben.

Also das mit Lvl 100 schluss ist würd ich auch nicht ganz von der Hand weisen weil was soll man den Leuten irgendwann noch für Fähigkeiten geben.

Allerdings ist das ganze reine Kaffeesatzleserei.

Und Titan ist sicher nur ein interner Projektname, der Name ist nichtssagend und es gab glaub ich schon mal ein Spiel das so ähnlich hiess ? ^^

Wer weiss was sich hinter Titan verbirgt.

Das als hinweis auf die Finale Stufe zu sehen ist schwachsinn, solange sich WoW finanziell lohnt wird es weiterbestehen.
Ich würde es eher als Parody der WoW-Community sehen (überhöhte Equipanforderungen= erfordert lvl100 um eine Seite anzuzeigen.)
Oder es ist einfach nur ein Joke ohne Hintergrund.

Denke das WoW nur bis Level 100 gehen wird. Wenn jetzt für jedes Addon immer nur 5 Level kommen währen das noch 3 Addons. Außerdem kommt 2013 Titan. WoW kann ja nicht ewig gehen.

Blizzard ist nicht so dumm und macht sich sein eigenes Geschäft kaputt.

Blizzard hat noch MEEEEEEEHR als genug Stoff für lockere 10 Addons

Titanen / alte Götter / Smaragdgrüne Traum / rückkehr der Legion / Sargeras / vllt Rückkehr des LKs als Bolvar etc etc etc
Themen haben die mehr als reichlich.
Solang WoW gut läuft (und des wird noch lange gut laufen) werden die Server nicht runter gefahren.
Irgendwann natürlich^^ aber bis dieser Tag kommt vergehen noch Jahre.
Warcraft 3 wird noch immer gezockt obwohl WoW draußen ist, Diablo und Starcraft 2 bsp ebenfalls. Trozdem gibts noch WoW.
Nur weil sie ein neues Game raus bringen wird deswegen WoW nicht vorbei sein

Ihr werdet noch lange in Azeroth leben

nicht schonwieder -.- ich habe keine Lust mir die zwei seiten durchzulesen deswegen sag ich dir, warum das da steht.
Nach meinem Wissen haben die Entwickler ein kleines Easteregg eingebaut, welches man sehen kann wenn der HTML-Code einer Seite nicht richtig/garnicht geladen wurde. Wenn man auf battle.net früher gagangen ist, sa man dort die gleiche seite boß in einzelteile zerschlagen und da stand:

Gratulation!​
Sie haben die Seite kaputt gemacht!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig das manche leute keinen spaß verstehen.
und nein wow wird mit absoluter sicherheit noch ewig existieren.

Leute das is ein Scherz von Seiten BLizzard wie die 404 Seiten..
Da steht auc hda
"Hier war mal eine
SEITE
.
Die ist nu wech.

(Wir haben die Seite gewarnt: Geh nicht allein in Wald! Das hat sie jetzt davon!)"

obwohl da nie ne Seite war... glaubst jetz die spoilern dda irgendne seite?... ne!

Die Leute die denken höhöhe blizz hat ne 0 zuviel gesetzt... die hätten ja einfach mla nachgucken können hätten nach 2min gemerkt das dann ein anderer text komt aka:

Upss!
Charakter nicht verfügbar

Dieses Charakterprofil konnte nicht geladen werden. Vermutlich aus einem der folgenden Gründe:
Der Charakter war für längere Zeit inaktiv.
Der Charakter- oder Realmname wurde nicht korrekt geschrieben.
Das Profil ist momentan nicht verfügbar, da der Charakter gerade einen Prozess durchläuft, beispielsweise einen Realmtransfer oder Fraktionswechsel.
Charaktere die gelöscht wurden, sind nicht länger verfügbar.

also!

Blizzard hat noch MEEEEEEEHR als genug Stoff für lockere 10 Addons

Titanen / alte Götter / Smaragdgrüne Traum / rückkehr der Legion / Sargeras / vllt Rückkehr des LKs als Bolvar etc etc etc
Themen haben die mehr als reichlich.
Weil die spürbare Mehrheit der Community ja auch nur wegen der faszinierenden Story spielt.

Btt: Mir klebte heute ein Kaugummi am Schuh, vielleicht tragen wir in 10 Jahren Kaugummisocken. Wurde bestimmt von einem geheimen Unternehmen auf dem Fußgängerweg platziert um das Feeling vorläufig zu testen.
Aber pssst ... top secret!

Es sind noch viele Inhalte vorhanden, was aber nicht bedeuten muss das dieses Spiel nach 100 Leveln immer noch weiter geht. Es könnte auch bei 100 aufhören und es wird immer nur noch neuer Inhalt geliefert, jedoch ohne weitere Levelinhalte. Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen. Denn entweder dauert es dann irgendwann so extrem lange auf ein Level 285 zu kommen, oder Blizzard muss die Erfahrung irgendwie so dermaßen erhöhen das es schon unnatürlich wirkt. Wie auch immer es sein wird, für mich steht jedenfalls fest das es WoW noch viele viele viele Jahre geben wird.

Inhalte die man einfügen könnte gibt es noch unendlich viele. Da wären mehrere Planeten wie z.B. Argus oder die Heimatwelt der Legion und die Welt der Astralen. Da wäre vielleicht noch was vom Smaragdgrünen Traum zu verwenden. Da gibt es noch viele weitere alte Götter, sowohl in Azeroth, als auch auf anderen Planeten wie z.B. Draenor. Außerdem gibt es noch den Horde/Allianz Konflikt welcher sich weiter verschärft. Es könnten noch weitere Völker wie die Furbolgs oder die Pandarenen kommen.

Ich könnte mir neue Klassen wie z.B. den Zauberbrecher vorstellen. Es könnte ein neuer Kontinent kommen mit dem Namen Pandaria. Blizzard könnte erneut Gebiete entsprechend des geschichtlichen Verlaufes verändern und anpassen. Dies ist im Übrigen bestätigt. Früher oder später wird Nordend und die Scherbenwelt definitiv überarbeitet. Dann sind wichtige Charakter wie z.B. Illidan Stormrage nicht tot. Dieser könnte eine wichtige Rolle bekommen. Es gibt auch noch unverwendete oder wenig verwendete Persönlichkeiten wie z.B. Medan oder Shandris, Maiev wäre auch ein Beispiel.

Der Verbleib von Medievh ist auch ungeklärt. Dann gibt es noch Kul Tiras, von denen hat man glaube ich auch noch kaum etwas gehört. Bei Aszhara bin ich mir jetzt nicht sicher in wie fern sie im Addon vorkommt, aber dieser Charakter alleine hätte schon wieder Stoff für ein gesamtes Addon. Es gibt noch so viel. Es gibt z.B. noch den Planeten der Nathrezim, also der Schreckenslords. Es gibt auch noch die Titanen, von denen weiss man garnicht was sie im Moment treiben. Die Naaru könnten auch noch sehr wichtig werden.

Also man sieht, da gibt es noch so unendlich viel, man kann sehr gespannt sein.

Ich weis nur von einem Blue-Post dass in Cata das Levelmax nur um 5 stieg weil sie sich "so mehr Zeit bis zur magischen Stufe 100" verschaffen können.
Wir gehen also davon aus dass noch min. drei Addons kommen, dann mit großen Tamtam die Stufe 100 eingeführt wird...und man dannach entweder
freudig weiterlevelt bis irgendwann die Spielerschaft aufgibt (bei den derzeitigen EP kann ich mir schon die Anforderungen für Lev100 kaum vorstellen *g*),
oder Blizz entscheidet sich dass sich Chars nurnoch über Equip statt Level verbessern.

Also warten wir noch etwas ab, da man knapp 2 Jahre je Addon rechnen kann werden wir noch ca. 6Jahre bis zur 100 warten müssen...und dann weitere
2 Jahre bis wir sehen ob es dannach weitere Stufen gibt, oder nicht.

Ohne Anbetracht dessen was der TE im Arsenal gesehen hat, denke ich auch das WoW bis Level 100 gehen wird. Denn Geld hin oder her irgendwann wird es eine endgültige Levelgrenze geben, was noch lange nicht bedeutet das danach nicht noch weiterer Content folgen kann.
Und wenn man annimmt jedes der folgenden Addons geht nur noch um 5 Level weiter und jedes Addon mindestens 2 Jahre hält, wird bis dahin noch ne Menge Zeit vergehen.

Aber im Endeffekt wird es auf die zahlenden Kunden ankommen wie schnell wir dahin kommen.

Schön, dass es dir auch aufgefallen ist, lieber TE.

Nun, wie schon erwähnt und in 293 Threads vorher besprochen, handelt es sich um einen Tippfehler.

Außerdem kannst du diesem Satz nicht entnehmen was die Endstufe sein wird. Wie kommst du darauf?

Was dieses Thema angeht, so ist es nun geschlossen. Zu dieser lustigen Meldung gab es bereits genug Stoff.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück