Es sind noch viele Inhalte vorhanden, was aber nicht bedeuten muss das dieses Spiel nach 100 Leveln immer noch weiter geht. Es könnte auch bei 100 aufhören und es wird immer nur noch neuer Inhalt geliefert, jedoch ohne weitere Levelinhalte. Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen. Denn entweder dauert es dann irgendwann so extrem lange auf ein Level 285 zu kommen, oder Blizzard muss die Erfahrung irgendwie so dermaßen erhöhen das es schon unnatürlich wirkt. Wie auch immer es sein wird, für mich steht jedenfalls fest das es WoW noch viele viele viele Jahre geben wird.
Inhalte die man einfügen könnte gibt es noch unendlich viele. Da wären mehrere Planeten wie z.B. Argus oder die Heimatwelt der Legion und die Welt der Astralen. Da wäre vielleicht noch was vom Smaragdgrünen Traum zu verwenden. Da gibt es noch viele weitere alte Götter, sowohl in Azeroth, als auch auf anderen Planeten wie z.B. Draenor. Außerdem gibt es noch den Horde/Allianz Konflikt welcher sich weiter verschärft. Es könnten noch weitere Völker wie die Furbolgs oder die Pandarenen kommen.
Ich könnte mir neue Klassen wie z.B. den Zauberbrecher vorstellen. Es könnte ein neuer Kontinent kommen mit dem Namen Pandaria. Blizzard könnte erneut Gebiete entsprechend des geschichtlichen Verlaufes verändern und anpassen. Dies ist im Übrigen bestätigt. Früher oder später wird Nordend und die Scherbenwelt definitiv überarbeitet. Dann sind wichtige Charakter wie z.B. Illidan Stormrage nicht tot. Dieser könnte eine wichtige Rolle bekommen. Es gibt auch noch unverwendete oder wenig verwendete Persönlichkeiten wie z.B. Medan oder Shandris, Maiev wäre auch ein Beispiel.
Der Verbleib von Medievh ist auch ungeklärt. Dann gibt es noch Kul Tiras, von denen hat man glaube ich auch noch kaum etwas gehört. Bei Aszhara bin ich mir jetzt nicht sicher in wie fern sie im Addon vorkommt, aber dieser Charakter alleine hätte schon wieder Stoff für ein gesamtes Addon. Es gibt noch so viel. Es gibt z.B. noch den Planeten der Nathrezim, also der Schreckenslords. Es gibt auch noch die Titanen, von denen weiss man garnicht was sie im Moment treiben. Die Naaru könnten auch noch sehr wichtig werden.
Also man sieht, da gibt es noch so unendlich viel, man kann sehr gespannt sein.