SPOILER: Wo geht die Questreihe weiter?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich habe gerade die Quest abgeschlossen bei der Ich mit Garrosh den Strand frei kämpfen muß nachdem Video stehe Ich nun im neuen lager. Dort gibt es allerdings nur Dailys und eine Quest für ein Szenario. Ich habe aber in der Buffedshow gesehen das es eine neue lange Questreihe geben soll kann mir jemand sagen wo die anfängt?
Gruß
Heiko
 
Bei mir wird im Qeustlog die Szenarioquest als die angeführt, die die Story weitererzählt. Habe es aber noch nicht gemacht.
 
Denke auch hier geht es steigerndem Ruf weiter. Ist aber nur ne Vermutung
 
Auf Allianzseite taucht nach dem Kampf mit dem König ein Questgeber auf, der einen zum Luftschiff über dem Hordelager schick.
Steht in der Nähe des Rüstmeisters.
 
Ich hab mir erlaubt, "Spoiler" vor den Thread zu setzen (und ich bin der Meinung, er würde im "Allgemeinen Guideform" besser aufgehoben sein, aber das klär ich noch ab^^)
 
Würde das hier nicht wirklich als Spoiler bezeichnen, da dasProblem ja ist, dass Blizz hier scheinbar vergessen hat, eine Erklärung zu geben. Vol'jin sagt ja, man soll in Garrosh nähe bleiben, jedoch NIEMAND sagt, wo sich Garrosh in Pandaria aufhält. In der Hordefestung ist er nämlich schon mal nicht.
Wie das ganze bei der Allianz aussieht, kann ich nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, wie dieses Szenario dort aussieht.

Ich versuche derzeit mal den Ruf auf freundlich zu bekommen, vlt. hilft ja das weiter.
 
Würde das hier nicht wirklich als Spoiler bezeichnen, da dasProblem ja ist, dass Blizz hier scheinbar vergessen hat, eine Erklärung zu geben.

Soll trotzdem Leute geben, die die Quest nicht kennen (und alles selbst erleben wollen) - und in den ersten 3 Kommantaren ist schon ziemlich viel "erzählt" worden^^
 
Bin freundlich, aber es geht nicht weiter. Oder find ich die nächste Quest nur nicht? Währe doof wenn es erst mit Wohlwollend weiter geht.
 
Soll trotzdem Leute geben, die die Quest nicht kennen (und alles selbst erleben wollen) - und in den ersten 3 Kommantaren ist schon ziemlich viel "erzählt" worden^^


Hm, im ersten Post steht, dass man mit Garrosh den Stran freikämpft (ok, kann man als Spoiler zählen) und das man danach eine Quest in ein Szenario sowie Dailys annehmen kann (wohl keine Spoiler)
In meinem Post (2ter) steht nur, dass die Szenarioquest bei Annahme in den Reiter der Storyquest kommt (wie übrigens auch die Dailys) und das würd ich mal sagen, hat nix mit nem Spoiler zu tun.
Und im dritten steht dann, das man den Ruf steigern kann, was wohl auch kein Spoiler ist.

Und wo nichts ist, (weiterführende Quest, Aussage eines NPC, etc) kann man wohl auch nix spoilern.

Aber egal, ist nicht das Topic dieses Themas.

Wäre aber trotzdem interessant, ob schon jemand Garrosh in Pandaria gefunden hat, die Buffed Datenbank, bzw. NPC-Datenbank zeigt hier ja leider auch noch nix aktuelles an.
 
Bin freundlich, aber es geht nicht weiter. Oder find ich die nächste Quest nur nicht? Währe doof wenn es erst mit Wohlwollend weiter geht.

Bin jetzt auch freundlich und es geht nicht weiter auch im WoW Forum scheint niemand etwas zu wissen und ein Bluepost gibts nicht

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5967128512?page=1#11
 
Also ich hab das gleiche Problem auf Allianzseite. Nach der Quest fürs Szenario geht's nicht weiter.
 
habe heute früh nach abgabe der täglichen quest eine quest bekommen das ich garrosh im schrein treffen soll , dort war er auch und schickte mich weiter zu einer neuen quest welche fix fertig war.

nun mal sehn ob es morgen weiter geht
 
habe heute früh nach abgabe der täglichen quest eine quest bekommen das ich garrosh im schrein treffen soll , dort war er auch und schickte mich weiter zu einer neuen quest welche fix fertig war.

nun mal sehn ob es morgen weiter geht

Wo hast du die Quest denn bekommen? Ich habe auch jeden Tag die Dailys gemacht aber ne weiterführende Quest habe ich auch heute nicht bekommen.
 
Bei mir ging es heute auch auf der Allianz Seite nach abgeben der Dailys weiter.
 
Heute hab ich die weiterführende Quest von Nazgrim bekommen. Seltsam ist nur, daß dieser Ho-zen Tak-Tak einen Flug zum Allianzstützpunkt im Tal der ewigen Blüten anbietet statt zum Schrein der Zwei Monde.
 
Uuuuh, ich hatte heute morgen ein gaaaaanz böses Gefühl, als ich plötzlich zu Thrall sollte. Und es bewahrheitete sich, ich bin sowas von begeistert von der Questreihe, es wird echt toll erzählt, was für nen Mist der olle Garrosh gerade ausbrütet.
 
Zurück