Sponsoring von pro gilden?

200? oder mehr

• 200 ? oder mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • 100-200?

• 50-100?

• gar nix wir sind zu schlecht

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOrldBasch0R

Rare-Mob
Worum es geht ist in einem anderen Thread der ursprung des ganzen.
Gelder die als Sponsoring gelten sind einhamen aus werbung auf page ingame sonstiges alles was ihr durch leistung ehrer gilde einnehmt.

Vielleicht wäre noch gut zu wissen ob es auch einzelne spieler gibt die sponsoring kriegen was ich aber nicht glaube denn ich hab auch noch keinen angeboten bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelder die als Sponsoring gelten sind einhamen aus werbung auf page ingame sonstiges alles was ihr durch leistung ehrer gilde einnehmt.

Vielleicht wäre noch gut zu wissen ob es auch einzelne spieler gibt die sponsoring kriegen was ich aber nicht glaube denn ich hab auch noch keinen angeboten bekommen

und du glaubst ernsthaft das dir jemand sagen wird, das er was bekommt oder gar wieviel? ^^

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass dein Account noch nicht gebannt wurde.

Wieder son erbärmlicher Trollversuch, der absolut nix bringt und zudem noch vollkommen sinnentleert ist. Mal von deiner miserablen Rechtschreibung abgesehen, könnten deinen Troll-Posts nen paar Satzzeichen auch net schaden.

Kein Normaldenkender Mensch "sponsort" eine WAR-Gilde, weil derjenige überhaupt nichts davon hat. Wofür brauch ne Gilde überhaupt Geld, deiner bescheidenen Meinung nach? Mir fallen da nur TS² und Homepage Hosting Kosten ein und die halten sich in Grenzen, dass sie ein einzelner oder ne kleine Gruppe aus der Gildenleitung net vollstens übernehmen könnten.

Wir wissen ganz genau, was du meinst...

Ich weiss ja net, wie es bei euch aussieht, aber bei uns müssen wir uns nicht mit unserer Kreditkartennummer einloggen.

Das einzige Angebot was du jemals in deinem Leben bekommen wirst, ist ne Einladung zu einem Pharmazeutischen Test bei Bayer.

Ach ja und GZ dafür, dass du das € Zeichen auf der Tastatur gefunden hast. War bestimmt net einfach.

Ich würd mal sagen, geh ins Bett. Morgen ist Schule und du willst doch bestimmt net zu Spät kommen, sonst versaust dir noch deinen ganzen Halbjahresdurchschnitt
rolleyes.gif

Was die kriegen? Eine Kappe oder ein T-Shirt vielleicht mit Namen drauf und fertig
jester.gif

Was´n Käse

E-Sport wird doch schon gesponsort - insbesondere in Südkorea. Pro-Gilden in WAR könnten somit auch dafür interessant werden.

Progamer in einer Pro-Gilde macht sich auch bestimmt gut im Lebenslauf.

Wie tief bist Du denn gefallen als Du dir den Kopf gestoßen hast? Hast Du in CS nichts erreicht? War dein Micro für WC3 zu schlecht und wurdest als Troll in WoW entlarvst oder warum spielst Du WAR?

Ich habe zwar nix mit WAR am Hut, aber trotzdem finde ich das hier grade mal äusserst amüsant. Mal abgesehen davon das der TE mit dieser miesen Sauklaue nicht den müdesten Cent bekommen wird (Sponsorensuche per ICQ, IRQ, ESL-Forum oder email ist - wie soll ich es sagen... Blödsinn^^) - finde Ich die Aussage mit der "Progamer im Lebenslauf" etwas weiter oben zum schiessen.

...
Progamer in einer Pro-Gilde macht sich auch bestimmt gut im Lebenslauf.
Dazu fällt mir nur ein: Made my Day. Ich würde gerne dabei sein wenn Du dich mit so einem Lebenslauf irgendwo bewirbst.

Nur weil man im PVP n paar Leute umhaut ist man noch lange mal kein Progamer. Ein Progamer - so es solche in unseren Breitengraden denn wirklich gibt, würde schonmal niemals eine solche schwachmatische Umfrage starten. Es gibt sicherlich Menschen die mit Computerpielen Geld verdienen - aber diese Leute haben dann meistens richtig was im Kopf - im Gegensatz zu diesen ganzen verzogenen RL Versagern hier ( und btw auch in anderen Foren und Spielen wie z.B. im WoW Forum oder in den ganzen Shootern von CS bis UT) die meinen das sie weil sie in Ihrem Spiel R0Xorn am besten sogar die Schule zu schmeissen und damit reich zu werden... Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass jedes 2. Wort zur Zeit Krise ist.

WoW XD

es ist immer wieder amüsant einen TOPIC von unserem lieblings Troll zu lesen,
aber wollen wir mal von produktives dazu abgeben.

Wir haben damals in Counter Strike ne Jacke bekommen und, ja man glaube es kaum,
für jeden ne FamilienPizza, wenn man auf nem Turnier war.
Und sonst hat man die immensen Kosten unserer Internetpage und des TS-Servers übernommen.
Ich glaube das waren so ca 20DM
smile.gif

Sponsoring kann man eigentlich Kicken. Die einzige Möglichkeit , dass man damit Geld machen kann,
ist, wenn das Game dich direkt sponsort ( Nih. bei WOW oder Necralit bei Unreal ).
Aber mal ehrlich. Counter Strike war damals so wie WoW ( keiner glaubte das der Boom vorbeigeht)
und was willst du nun ? XD da machst kein Geld mehr. Und so wird es leider auch mit WoW sein.
( ja Starcraft ist ne Ausnahme -.- )

und da du ja ein richtig Imba Gamer bist, der während er AFK ist, dennoch das SC gewinnt,
solltest du deine Schule abbrechen und dich aufs Spielen konzentrieren,
damit wirst du ganz bestimmt reich und wir werden alle eifersüchtig sein.
smile.gif

Und solltest du es nicht schaffen, sind die Cheater und die Noobs dran schuld
smile.gif

grüße Lu

Hääää?

Möge er mir den Inhalt des Themas erläutern per PN. Bis dahin ist hier geschlossen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück