SPORE Galactic Adventures CD Verloren

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Hey liebe Buffies!

Nun ich habe wie man am Titel ansehen kann, meine Spore GA CD verloren.

Nun Frage ich mich ob man die mit Hilfe des CD-Keys gratis downloaden kann. Denn wenn mans kann, bin ich zu blind um es zu finden.

Freue mich auf Antworten.
victory.gif
 
Erst mein Diablo 2, dann Held²s KOTOR und jetzt Dein Spore. Wir sind schon ein verdammt schlampiges Forum...
tongue.gif
 
Es hat schon ein grund wieso Online Stores immer beliebter werden...
biggrin.gif
 
Eventuell mit dem EA-Download-Manager. Dort kann man CD-Keys eingeben und du hast dann immer dauerhaften Zugriff auf den digitalen Download. Aber k. A. ob das mit allen Spielen funktioniert...
 
Eventuell mit dem EA-Download-Manager. Dort kann man CD-Keys eingeben und du hast dann immer dauerhaften Zugriff auf den digitalen Download. Aber k. A. ob das mit allen Spielen funktioniert...

Werd ich gleich mal ausprobieren.


@Berserkerkitten

So ist das halt, nur das mein Spiel jetzt schon 2 oder 3 Monate verschollen ist
sad.gif
 
Es hat schon ein grund wieso Online Stores immer beliebter werden...
biggrin.gif

Macht ja auch irgendwo Sinn. Wenn ich heutzutage ein Glas Wasser will, latsche ich nicht runter zum Dorfbrunnen, sondern drehe einfach den Hahn auf.
smile.gif

Natürlich darf man bei ganz besonders tollen und begehrten Spielen und Sammlereditionen eine Ausnahme machen - es fühlt sich einfach toll an, die nachts unters Kopfkissen zu legen.
biggrin.gif
 
Eventuell mit dem EA-Download-Manager. Dort kann man CD-Keys eingeben und du hast dann immer dauerhaften Zugriff auf den digitalen Download. Aber k. A. ob das mit allen Spielen funktioniert...

Funtkioniert leider nicht... Da werd ich es wohl neu kaufen gehen müssen.
sad.gif
 
Natürlich darf man bei ganz besonders tollen und begehrten Spielen und Sammlereditionen eine Ausnahme machen - es fühlt sich einfach toll an, die nachts unters Kopfkissen zu legen.
biggrin.gif
Geht da die Verpackung nicht etwas kaputt? :S

Funtkioniert leider nicht... Da werd ich es wohl neu kaufen gehen müssen.
sad.gif

Du könntest natürlich auch noch beim EA-Support anrufen, vielleicht haben die eine Lösung.
 
Geht da die Verpackung nicht etwas kaputt? :S



Du könntest natürlich auch noch beim EA-Support anrufen, vielleicht haben die eine Lösung.

Nein danke, bei denen hab ich schonmal angerufen. Weil meine Dinge nicht hochgeladen werden können, und die waren richtig unfreundlich.
 
dasselbe ist mir mit meiner crysis wars cd passiert, nun möcht ichs gern mal wieder multiplayer zocken, aber hab nur noch meine Accdaten -.-
Da lässt sich nix machen oder ?
 
Hab sie gefunden! Sie war in Vater's Büro! Warum sie dort war ist mir ein Rätsel.
biggrin.gif
 
Zurück