spore installationshemmung?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße nachtschwärmer,

eine frage an die leute die das spiel SPORE haben.

ich würde es mir gerne kaufen doch hörte ich von einer art "installationsblockade" die dafür sorgt, dass das spiel nur 3 mal installiert werden kann.

stimmt das?

weil 1 mal auf meinen rechner, einmal auf den meines bruders und dann darf das spiel noch 1 mal kaputtgehen und dann warens drei...

mfg razielsun

Ich kann dir soviel sagen... Ja es benutzt SecuROM... Ich hoffe du weißt was du dir damit schon antust, da ist die limitierung auf 3 Installationen noch der reinste pappenstiel dagegen
wink.gif

hmm, hab das hier gelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

hört sich ja nicht so gut an... das würde auch außschließen das mein bruder das dingen installieren kann... was fürn schwachsinn...
sollte ich echt darüber anchdenken spore nicht zu kaufen?

Also das Spiel an sich ist wirklich nett und macht viel Spaß aber du solltest eben auch darüber informiert sein, was du dir mit dem Spiel noch alles draufhaust

Habe es mal angespielt und es ist am Anfang auch echt witzig.
Aber mit der Zeit wird es immer ideenloser.
Hatte 2 Tage Spaß damit, danach war es für mich nicht mehr zu gebrauchen, ist sein Geld echt nicht wert, meiner Meinung, auch wenn so viel Trubel drum gemacht wird.

Zum Thema SecuROM:
Ich meine, das haben sie mittlerweile geändert.
Am Anfang konnte man es nur 3 mal installieren.
Aber soweit ich mich erinner, haben sie das aufgehoben.
Musst du mal nach googlen.

Ich kann -bloodberry- nur zustimmen. Macht am Anfang noch Spass, aber nen Anreiz zum durchspielen hatte ich nich wirklich (da es immer das selbe ist -_-)
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht das Spiel zu kaufen.

hmm, da meine mutter mir die 50 euro gesponsort hat hab ichs heute trotzdem mal gekauft :-D

ich werd euch dann erzählen wie mein eindruck ist
laugh.gif
(es sei denn jemand sollte WAYNE spammen
ugly.gif
)

Zurück