Spotify

Plato0n

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
564
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
hey, ich hoffe einige von euch hier benutzen Spotify und können mir helfen. ich hätte da nämlch ein paar fragen.

ich selber habe nur ein gratiskonto, würde aber gan gerne auf meinem handy musik hören. nun zu meinen fragen:
1) kann ich bei der spotify-app den speicherort einstellen?mein desire hd hat nämlich nur 1gb speicher...

2) könnte ich nicht einfach den offline modus von spotify testen, und dann in 48 stunden musik aufs handy laden, und dann einfach der spotifyapp das internet sperren, dann könnte ich doch eigentlich auch weiter musik hören, oder?
auf einem ipod kann man ja auch ohne internet spotify laufen lassen....

lg

p.s. wenn der thread gegen irgendwelche richtlinien verstößt, einfach als scherz betrachten
 
Solange du nur ein Gratiskonto hast kannst du doch überhaupt kein Spotify auf deinem Smartphone nutzen oder? Normal kann man alles was du aufs Handy geladen hast auch im Offline Modus hören aber eben nur mit aktiven Abo.
 
Es gibt doch die Möglichkeit, 1x pro Account 30 Tage lang gratis die Premium-Version zu testen. Probier's doch einfach mal aus!
 
Wäre es so einfach würden sich die Leute in der 30 Tage Testphase von Spotify Premium Musik laden was geht und danach nie wieder. Wird schon Schutzmechanismen geben die das unterbinden. Sowas wie ein Verfallsdatum der Musikdateien. Ich glaube aber die heruntergeladene Musik ist eh nur in Spotify (bzw. der Apps) abspielbar. Ist die Testphase vorbei (mit Lizenzschlüssel samt Timestamp leicht prüfbar auch ohne Internet) wird die Offlinemusik wohl nicht mehr abspielbar sein.
 
1) kann ich bei der spotify-app den speicherort einstellen?mein desire hd hat nämlich nur 1gb speicher...

2) könnte ich nicht einfach den offline modus von spotify testen, und dann in 48 stunden musik aufs handy laden, und dann einfach der spotifyapp das internet sperren, dann könnte ich doch eigentlich auch weiter musik hören, oder?
auf einem ipod kann man ja auch ohne internet spotify laufen lassen....



1) Kann ich nicht genau beantworten. Soweit ich weiß geht das nicht einzustellen, außer man lässt die App selbst über die SD-Karte laufen.

2) Spotify muss mindestens alle 30 Tage einmal mit dem Internet verbunden werden, damit die Offline-Musik noch funktioniert. Passiert das nicht, kannst du auf deine Musik nicht mehr zugreifen.
 
statt spotify würde ich grooveshark empfehlen. eifnach den germany grooveshark unlocker für ff oder chrome installieren und dann funzt es auch wieder hier. gibts ebenfalls als app
 
Zurück