Spots mit neutralen Mobs

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar suche ich solche Spots um mal gemütlich grinden zu können ohne immer drauch achten zu müssen ob wieder irgendetwas addet. Habe auch sicher plus 40 filmchen die ich mir dann nebenher anschauen will ohne zu denken. Irngendwann hab ich gar nicht gemerkt das ich nebenher Kraben gekillt habe in der Spindel und hab nur mehr Film geschaut. Der Rest gng automatisch.

Und ja ich brauche keine Tipps, selbst questen ist easy. Geht schneller usw. Das geht nicht, da muss ich ab und zu was lesen " ergo, bin ich abgelenkt "

Bin gerade 23 mit meinem Schami. Wäre cool wenn mir einer paar spots nennen könnte mit Loc egal.

Grindingspots für Stufe 23? Guckstu hier.
smile.gif

hallo, und zwar suche ich solche Spots um mal gemütlich grinden zu können ohne immer drauch achten zu müssen ob wieder irgendetwas addet. Habe auch sicher plus 40 filmchen die ich mir dann nebenher anschauen will ohne zu denken. Irngendwann hab ich gar nicht gemerkt das ich nebenher Kraben gekillt habe in der Spindel und hab nur mehr Film geschaut. Der Rest gng automatisch.

Und ja ich brauche keine Tipps, selbst questen ist easy. Geht schneller usw. Das geht nicht, da muss ich ab und zu was lesen " ergo, bin ich abgelenkt "

Bin gerade 23 mit meinem Schami. Wäre cool wenn mir einer paar spots nennen könnte mit Loc egal.

Ich stelle mal ne These auf: Du benutzt einen Bot und hast das Problem dass du immer stirbst weil Adds kommen. Deshalb suchst du Farm Spots mit neutralen Mobs....

Off Topic: Für alle die Nachts langeweile haben. geht an die leichten PQ's im T2 / T3 / T4. Dort findet ihr zwischen 2 Uhr und 5 Uhr jede Menge Botter. Der bekannteste US Bot für Warhammer ist bei weitem nicht so sauber programmiert wie der WoW Konkurrent der vor Gericht steht. Geth mit einem 40er Los. Klaut kurz die Agro von dem Mob gleich nach dem Pull. Aber nicht töten, nur Agro klauen und zieht ihn in eine Mob Masse rein. Der Bot läuft hinterher und pullt alles was in der Nähe steht und DOWN TO THE GROUND :-) Warum wir die Bots selber töten müssen. Trotz zahlreicher Tickets wurde noch keiner der Bots gebannt welche ich gemeldet habe....bekomme immer nur die Antwort dass die Sache untersucht wird, finde die Bots aber immer wieder an den Farmspots...

Zurück