Pesha
NPC
- Registriert
- 20.08.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo erstmal.
Wir die Gilde < Spott Immun > die aus den letzten verbleibenden Mitgliedern der Gilde Immortalis Argumentum besteht suchen für den neuaufbau ihrer Gilde und des Raids noch verstärkung.
Momentan Raiden wir nur noch die 10er ID in Eiskrone weil für einen 25er Raid eifnach die Leute fehlen was mitunter auch ein Grunde dafür gewesen ist das bei der alten Gilde alles in die Brüche gegangen ist.
Wir wollen mit Cataclysm endlich wieder durchstarten können um an die Erfolge alter Tage wieder anknüpfen zu können.
Dazu brauchen wir dich !
Wir suchen:
Krieger: DD - Tank
Druide: Baum - Bär - Eule
Magier: DD
Hexenmeister: DD
Todesritter: DD - Tank
Paladin: DD - Tank - Heal
Schurke: Combat
Schamane: Ele - Heal - VS
Priester: Diszi - Holy - Shadow
Hunter: DD
Wie gesagt momentan Raiden wir nur die 10er ID von Eiskrone und haben im Normal Mode 12/12 Bossen down und im Hardmode 7/12 nach der 2. HM ID.
Wen du auch lieber Spaß im Raid hast und es dich nervt das alle im TS immer die Klappe halten,
Wen du auf einen lockeren Umgangston stehst,
wen du gerne und viel am lachen bist,
DANN BIST DU GENAU RICHTIG BEI UNS !
Bewirb dich einfach unter : Hier Bewerben !
Wir die Gilde < Spott Immun > die aus den letzten verbleibenden Mitgliedern der Gilde Immortalis Argumentum besteht suchen für den neuaufbau ihrer Gilde und des Raids noch verstärkung.
Momentan Raiden wir nur noch die 10er ID in Eiskrone weil für einen 25er Raid eifnach die Leute fehlen was mitunter auch ein Grunde dafür gewesen ist das bei der alten Gilde alles in die Brüche gegangen ist.
Wir wollen mit Cataclysm endlich wieder durchstarten können um an die Erfolge alter Tage wieder anknüpfen zu können.
Dazu brauchen wir dich !
Wir suchen:
Krieger: DD - Tank
Druide: Baum - Bär - Eule
Magier: DD
Hexenmeister: DD
Todesritter: DD - Tank
Paladin: DD - Tank - Heal
Schurke: Combat
Schamane: Ele - Heal - VS
Priester: Diszi - Holy - Shadow
Hunter: DD
Wie gesagt momentan Raiden wir nur die 10er ID von Eiskrone und haben im Normal Mode 12/12 Bossen down und im Hardmode 7/12 nach der 2. HM ID.
Wen du auch lieber Spaß im Raid hast und es dich nervt das alle im TS immer die Klappe halten,
Wen du auf einen lockeren Umgangston stehst,
wen du gerne und viel am lachen bist,
DANN BIST DU GENAU RICHTIG BEI UNS !
Bewirb dich einfach unter : Hier Bewerben !