Sprach der NPSs

TrashmasterFX

Quest-Mob
Kommentare
3
hi leute

ich habe ne frage kann man die deutsch version von wow so umbauen das die sprache der NPCs auf englisch zu hören ist ???

gibt es da einen patch oder sowas in der richtung

Kannst Dir auf der Homepage von Blizz den englischen Client runterladen....allerdings ist dann das ganze Game in englisch (auch die namen der Items, etc...)

Warum nicht alles auf englisch machen?
1. lernt man viel englisch (2 in englisch jaha^^)
2. hört sich das viel geiler an (thrall: Welcome to orgrimmar! Are you here to serve the horde?)
3. hören sich die blutelfen männer auf deutsch schwul an. (kein beispiel ist aber so^^)
drei gute gründe auf englisch zu spielen.
Allein schon wegen Stranglethornvale (schlingendorntal? wie dumm hört sich das bitte an?)
Ach ja und außerdem, wenn du eine quest trotzdem nicht verstehst, guck dir doch einfach hier, auf Buffed (schleichwerbung) die questtexte nochmal auf deutsch an.

Das war meine meinung. (siehe mein Avatarbild^^)

hi

mit der englischen sprache in schrift oder wort hab ich keine probleme ich will das desw egen machen weil gewisse npc stimmten der "bedrohlichkeit" nich wieder gibt beste beispiel Illidan in dt video hab mich über seine stimme schiefgelacht in der engl version wirk er bedrohlicher

greatz

https://www.wow-europe.com/account/

Einloggen-> Kategorie Sprachpakete -> Sprache auswählen -> Patch downloaden und installieren.

Jedoch solltest du wissen, dass dann dein ganzes Spiel und somit auch Texte in Englisch sind!

ist der einfachste und beste weg. und du kannst es in den interface optionen jederzeit wieder auf
deutsch umschalten...
top.gif

und alleine fuer namen wie eisenschmiede, beutebucht, winterquell oder suedstadl, lohnt es sich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vorallem die deutsche version vom Zul`Aman trailer äusserst schlecht gefunden, Zul`Jin (ka, wie man den schreibt) klingt wie eine grossmutter:

Wir vergesssen nichts...einfach lächerlich blöd au deutsch *grins*

Zurück