Sprachchat

Polyphem

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
Gibt es eigentlich irgendwelche Leute die den Sprachchat verwenden??
Meiner Ansicht nach hat das Blizzard vollkommen verhauen also ich war da noch nie drin und werd auch nich drin sein!
Was is eure Meinung?

Die gibt es ganz offensichtlich. Nicht jeder hat nen Teamspeak Server
smile.gif

Natürlich ist es so dass sich sehr viele in den 2 Jahren Wow bereits eine Sprachchat-Alternative gesucht haben und daher den Sprachchat nun auch ignorieren.

Bei anderen Spielen wo der Sprachchat von Anfang an dabei war ist das anders gelaufen. In DDO war es absolut üblich den internen Sprachchat zu benutzen - einfach weil es wesentlich unkomplizierter ist als Leute auch noch auf irgendeinen Teamspeak Server zu lootsen.

Hätte ich durch Buffed Premium nicht einen TS Server Zugang würden wir definitiv auch den internen Chat verwenden.

also i ahb en eigenen ts server aber ebnutze auch manchmal den ingame VC und der ist für wow verhältnisse gut gelungen

noch nie benutzt.

Für normal Ini brauch man kein TS/Sprachchat und für Raids nimmt man eh TS

Ich denke das der Sprachchat viel zu spät kam. Ich für meinen Teil hatte keine Probleme kurz aus dem Spiel zu gehen um Teamspeak oder was auch immer anzumachen. Wäre der Sprachchat von Anfang an im Spiel gewesen, würde das vielleicht ganz anders aussehen. Ich benutze ihn garnicht, ausser vielleicht um jemanden kurz zu flamen
tongue.gif
. Meiner Meinung nach das Geld mal wieder an der falschen Stelle investiert. Aber Geld hat Blizzard ja sowieso genug..
stop.gif

Zurück