Sprachpatch verfügbar!

eventer

Rare-Mob
Registriert
20.08.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
"Ein neues Update für alle lokalisierten Clients ist auf unserem Patch-Server verfügbar. Wenn ihr mit dem französischen, deutschen, spanischen oder italienischen Client spielt, werdet ihr einen rund 200MB großen Patch herunterladen, welcher die übersetzte Sprachausgabe enthält. Spieler die den englischen Client benutzen sind davon nicht betroffen."

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de147&lang=de



allerdings kommt bei mir nur ne Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wenn ich patcher starte und einlogge sagt er nix also als wär schon gepatch und ich kanns spiel starten oO
 
Also bei mir ladet der 206 MB runter, scheint also zu funktionieren.
 
jup also bei mir wars so vor ca. 5 min Patcher gestartet und 200 MB gesaugt danach konnte ich mich wieder einloggen !
Dachte die Open Beta ist vorbei geht aber noch
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm irgendwas schein ich falsch zu verstehen^^ dachte es gibt zum release nen 3gb patch? oO
 
Versucht mal den Haken bei "Alle Daten überprüfen" zu aktivieren, bei mir hat der da so ein paar MB gezogen, und jetzt zieht er den Sprachpatch runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Patch geladen und im Spiel hab ich keine Stimme von NPC's gehört, oder ist der Patch nur für den Text zuständig und nicht für die Stimmen? Naja auf jedenfall hab ich mich dann mit meinem Squigtreiba eingeloggt und bin ein bisschen rumgehüpft. Mehr als ein ''Uff'' bei jedem zweiten Sprung kam aber nicht heraus. Keine Ahnung ob das vorher schon so war, aber ich bin vorher noch nicht mit dem Treiba herumgehüpft.
 
Ich war auch nur Beta Tester und habe vor 20 Minuten den Patch ziehen können und konnte mich sogar nochmal einloggen, fand ich schön meine Dunkelelf Zauberin nochmal zu begrüssen bevor sie gelöscht wird
rolleyes.gif
 
Kann es sein, dass man den Pre Cd-Key schon eingeben kann ? Weil, ich vermissen den hinweis für die Beta .....
 
PAtch geht jetzt!!!!!!

vo_german.myp 206MB lädt gerade bei mir
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück