Sprachpatch verfügbar!

Nein, die Headstartchars werden natürlich nicht gelöscht... wäre ja sinnlos den Leuten einen Frühstart ins richtige Spiel zu geben und dann die Chars doch beim 18ten zu löschen

Die Chars die du dir während des Headstarts erstellst bleiben solange erhalten bis du sie selber löschst. Also sie werden am 18.09.08 auf deinemm Account weiterbestehen wenn du ihn erweiterst.

Irgendwas zieht er jetzt bei mir auch. Na dann.. wird schon passen
dunno.gif

So hier mal ein Auszug aus den News von war-europe:

Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.

Also in gut ner Stunde kann man die Keys eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.... ich hab leider das Problem dass die Datei vo_german.myp extrem lange lädt. liegt das daran dass den Sprachpatch zurzeit soviele saugen oder woran könnte es hapern?

Also für mich ist er morgen
tongue.gif

Auch im Headstart muss der Client fertig sein, Bugfixes mal aussen vorgelassen.

Fertig isser ja auch
wink.gif
Und Release ist trotzdem der 18.9 und net morgen...

Hmm. Der Patcher hat abgebrochen, dann hab ich neugestartet und er hat gesagt er konnte eine Datei nicht empfangen. Neu gestartet und nu befürchte ich dass es wieder nicht geht
cry.gif

206 MB runtergeladen vor 30 min, ohne Häkchen zu setzen. Wie ist den die Quelle, von wegen 3Gb Patch ? Oder war das Ver...schung ? ^^

If you are running a German, Italian, French or Spanish client, the WAR patcher will download a 200mb file. This is only a set of core voce-overs. An extended package weighing in on roughly 700mb will be made available in the near future.

Wo hast du das denn her? In den News steht nicht, auch nicht in den englischen.

Zurück