Sprachpatch verfügbar!

lol sehr geil...ihr könnt die voice dateien mit winamp anhören! sehr cool!
victory.gif

190min stimmen.... ;-)
660min in der englischen voice datei!

YO, sehr geiler Tipp Expello, aber mit den 3h lag ich ja garnet so falsch ^^ WinAmp rocks ...

Zuletzt bearbeitet:
im war ordner befindet sich ja seit der beta die datei "vo_english.myp" die 753mb gross ist....wobei vo wohl für voice steht.....warum aber habe ich nie ein wort gehört ? und warum ist die deutsche voice datei nur 213mb gross???

ich versuche mit den fragen die zeit bis montag zu überbrücken!
rolleyes.gif

Lösung: Im Installer hättest du "English" wählen müssen. Ich hatte es so gemacht - und zack, Texte und Sprachausgabe waren auf englisch!
Auf deutsch konnte ich dann aber nirgends wieder zurückumstellen..

Hm, wie könnt ihr denn patchen?

Mich fragt der Mythic-Patcher immer nach Login und Passwort und wenn ich mich da versuche einzuloggen bekomme ich immer nur Authentifizierungsfehler.
Ich kann ja verstehen dass er mich noch nicht ins Spiel lässt ohne Headstart-Codes, aber wieso funktioniert auch das Patchen nicht?

Ist das normal?
Wenn ja, woher den Patch?
Wenn nein...wie kann mans beheben?

Also ich hab auch noch keinen Headstart Code für CE und bei mir patcht er...
Frag mich aber nicht worans liegt
wink.gif

Hm, wie könnt ihr denn patchen?

Mich fragt der Mythic-Patcher immer nach Login und Passwort und wenn ich mich da versuche einzuloggen bekomme ich immer nur Authentifizierungsfehler.
Ich kann ja verstehen dass er mich noch nicht ins Spiel lässt ohne Headstart-Codes, aber wieso funktioniert auch das Patchen nicht?

Ist das normal?
Wenn ja, woher den Patch?
Wenn nein...wie kann mans beheben?

hmm...

schwierig,

bist du sicher, dass du deine Daten korrekt eingeben hast ?

Hast du bereits einen Account ?

Habe gerade aus Neugier nochmal WAR gestartet, hab die 206MB Datei schon und jetzt wird gerade ne 157MB Datei runter geladen ?!? , mmmmhhhh

die 157 sind nicht MB , sondern die 157000 Builds, die vom Patcher geprüft werden (du hast den Haken gesetzt). Es findet auch kein Download statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück