Spreadsheet LK 0.4.7

Balwena

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hier das aktuelle Spreadsheet von Elitist Jerks

http://elitistjerks.com/f78/t27244-roguecraft_spreadsheet/

viel Spass
dwarf.gif

Das ding habe ich letztens mal mit meinen daten gefüttert, Skillung, rotation, klasse, rasse, bosstyp, ausrüstung, sockel, verzauberungen, dann die raidbuffs und trotzdem kommt er auf der DPS seite oben wo er die stats des spielers angibt, also die werte, auf andere als ich in wirklichkeit habe... irgendwo ist da noch der wurm drin, oder aber ich habe noch was beim eingeben übersehen.

Appropo: ist es normal das ich über 900DPS verliere nur weil kein fury-Krieger mit rüstung zerreisen, battleshout, tobem und kein feral mit feenfeuer, zerfleischen und rudelführer im raid ist?
ich habe mich so gewundert, als ich die Raidbuffs angegeben habe und meine DPS sank und sank...

Danke schön. Mal schauen ob meine "händischen" Änderungen von Blutgier, Muti und Zerhäckseln gepasst haben
wink.gif

Ma ne Frage. Wie schon oft beschrieben gibt es ja für HaT spec keine brauchbaren Spreadsheets weil es einfach zu viele Variablen gibt.

Was ich aber brauche sind einfach ein paar "Tips" vom Spreadsheet welches Equip ich anziehen sollte und welche Stats ich stacken sollte. Würde es also trotzdem für die HaT Skillung helfen wenn ich meinen virtuellen Muti Rogue mit DPS fütter? Also sind +DPS mit Muti Skillung auch +DPS für HaT (egal in welcher Relation) ?

Ma ne Frage. Wie schon oft beschrieben gibt es ja für HaT spec keine brauchbaren Spreadsheets weil es einfach zu viele Variablen gibt.

Was ich aber brauche sind einfach ein paar "Tips" vom Spreadsheet welches Equip ich anziehen sollte und welche Stats ich stacken sollte. Würde es also trotzdem für die HaT Skillung helfen wenn ich meinen virtuellen Muti Rogue mit DPS fütter? Also sind +DPS mit Muti Skillung auch +DPS für HaT (egal in welcher Relation) ?

Naja, könntest eine Rotation angeben, die nur Evis berücksichtigt... vielleicht kommste dann in die Richtung. Dann wird wohl AP unwichtiger und AGI wichtiger :-)

Zurück