Sprengt die Tore auf!

Deones

Quest-Mob
Kommentare
86
Gestern war's dann endlich soweit. Nach einem Treffen mit der Lebenslinie mit Milui, Jaiko, Rágnar, Babajagah, Jhuringa (du liebe Zeit, was war mit dir los
rolleyes.gif
biggrin.png
), das meine Bauchmuskeln wieder aufs ganze gefordert hatte gings los.

Meine Magierin Scene durfte das erste mal massatsu den Turm von Karazhan stürmen.
Doch dann kan der Wurm, der drin blieb bis zum Ende:
Attumen und sein edles Pferd Mittnacht wurden von uns getötet, jedoch ohne dass Attumen je auf sein Pferd aufgestiegen ist. Als wir uns seine Beute ansehen wollten, war keine da.
Das liessen wir nicht auf uns sitzen, doch ausser ein "der kommt schon wieder.." Liess sich nichts tun.

Für kurze Zeit etwas demotiviert begaben wir uns weiter, wo uns die tugendhafte Maid (ich wette, die ist nur stinkesauer, da ihre Schwester nach Uldaman gezogen ist) kaltblütig auseinander nahm. Im fiesesten Moment konnte nicht geheilt werden und da lag der stämmige Plattenträger auch schon.

Das war nicht der erfolgreichste Besuch in Karazhan liess ich mir sagen.
smile.png
*hust

Erholt und mit frisch verbundenen Wunden machten sich Chamon, Revàn, Athelís, Catán und Scene noch auf ins Botanikum, um uns für die widerlichen Schandtaten der Blutelfen zu rächen.
Dort angekommen spürten wir den grünen Daumen und unsere Begabung, mit Jungpflanzen umzugehen. Wir legten spontan ein kleines Beet an (siehe Bild)
biggrin.png

Zurück