Springflut mit Glyphe?

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallöchen zusammen,

wollte nur mal eben fragen, ob es ein paar Leute hier gibt, die mit der Sprinflut-Glyphe im Raid arbeiten und was sie für Erfahrungen damit gemacht haben.


Grüße
 
Also ich benutze die Springflut-Glyphe nicht mehr. Mir fehlt einfach die Initialheilung die durch die Glyphe wegfällt.

Benutze nun meist Gunst des Geistwandlers, Kettenheilung und Totem des heilenden Flusses.
 
Das hängt einfach damit zusammen, in welcher Raidgröße du spielst und welcher Boss. Im 25er ist z.B. die Glyphe nützlich, einfach weil du so Springflut auf viel mehr Leute verteilen kannst. Da ist der Verlust der Initialheilung nicht ganz so wild. Vor allem bei Kämpfen, in denen es vorhersehbaren Flächenschaden gibt, ist das schon net schlecht. Die Kettenheilungsglyphe ist dagegen im 25er net so pralle (da Kettenheilung sowieso primär ins Meleecamp gehen sollte), dafür im 10er stärker.
 
Zurück