sqoops Frage/Problem

Wüstenhund

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi,

ich habe heute bei Sqoops.de zufällig gesehen das mein TBC auf den Status "Versendet" geändert wurde, aber eine Bestätigungsmail über die Versendung habe ich nicht erhalten...
unsure.gif

Ist das denn jetzt verschickt oder nicht?
Womit wird das überhaupt versendet? Mit Postwagen (DHL) oder mit dem Postboten?
Weiß das wer der da auch schonmal gekauft hat?

Weil will kein Risiko eingehen, wenn nicht dann hol ich das morgen direkt um punkt 10 ab...
biggrin.gif

Ey isch will bashen am Dienstag
yo.gif

MFG
Wüstenhund

PS: Ich musste mir was überlegen da ich "
yo.gif
" einbauen wollte^^ find den einfach nur geil^^

Für mich bedeutet "Versendet" versendet. Weiß nicht was an diesem Status unklar ist.

Das du keine E-Mail bekommen hast, kann zig Gründe haben.
Ich hate die Collector's Edition monatelang bei Amazon auf der Liste und sollte per E-Mail benachrichtigt werden. Es kam auch keine an - habe als Entschädigung immern 5€ Gutschein bekommen.

Und die Software wird mit DHL verschickt, ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bedeutet "Versendet" versendet. Weiß nicht was an diesem Status unklar ist.

Das du keine E-Mail bekommen hast, kann zig Gründe haben.
Ich hate die Collector's Edition monatelang bei Amazon auf der Liste und sollte per E-Mail benachrichtigt werden. Es kam auch keine an - habe als Entschädigung immern 5€ Gutschein bekommen.

Und die Software wird mit DHL verschickt, ja!
Hm, ich sagte ja schon das es bei mir auch so war, wie die Auswahl bei Amazon wohl getroffen wurde wer bekommt und wer nicht.

Bei mir steht der Status auch auf "Versendet". Und ich gehe davon aus, dass morgen der Postmann bei mir klingelt und es dann auch gleich losgehen kann. Hoffentlich machen die Server mit. Nicht dass die wieder den Geist aufgeben und man sich nicht einloggen kann. Das wäre echt Sch...e.
smile.gif

Zurück