Squiggtreiba-Bugs

yokotay

Quest-Mob
Kommentare
126
Also ich habe im Moment mehr Bugs mit meinem Squiggtraiba als vor dem Patch.

1. Squigg verschwindet sobald ich in eine andere Zone laufe
2. Squigg bleibt an der Stelle stehen sobald der Add tot (fast bei jedem mob...das heisst...squigg platzen lassen oder gleich neu beschwören)
3. Squigg zurückholen funktioniert bei mir gar nicht ...auch nich auf passiv stellen und nochmal klicken
4. Squigg kämpft sonst wo aber nicht am Add (kommt eher seltener vor)

Ich hab bereits alle Bugs haarklein reportet aber noch kein Feedback bekommen.
Mich würde interessieren ob es noch jemand so geht und was ihr so für Probleme mit den Treiba`n habt
wink.gif

Also ich habe im Moment mehr Bugs mit meinem Squiggtraiba als vor dem Patch.

1. Squigg verschwindet sobald ich in eine andere Zone laufe
2. Squigg bleibt an der Stelle stehen sobald der Add tot (fast bei jedem mob...das heisst...squigg platzen lassen oder gleich neu beschwören)
3. Squigg zurückholen funktioniert bei mir gar nicht ...auch nich auf passiv stellen und nochmal klicken
4. Squigg kämpft sonst wo aber nicht am Add (kommt eher seltener vor)

Ich hab bereits alle Bugs haarklein reportet aber noch kein Feedback bekommen.
Mich würde interessieren ob es noch jemand so geht und was ihr so für Probleme mit den Treiba`n habt
wink.gif

hab das selbe prob . denke da muessen die noch bissl dran arbeiten . aber wenns nur das ist , stell das pet im x vs x einfach auf passiv und freu dich über den bonus . oder im 1 vs 1 einfach draufschicken und danach nen anderes beschwören bis das andere 30s cd weg hat

1.) Zoning Problem angeblich heute per Patch behoben
2.) Squig steht woanders als der Mob. Grafik Problem. Schau auf den Schaden. Der Squig macht trotzdem schaden am Mob

Erst mal danke für die Antworten...also gehts nicht nur mir so
unsure.gif

Na ja ich hoffe die Probleme werden gefixt.....ähm was ich noch fragen wollte ..wenn man ein Problem meldet, gibts da ein Feedback von Seiten Mythic oder Goa oder wandert das unresponsed in die Sammelkiste?

Einfach ma Rechtsklick auf den Squig also ansprechen ... bei mir kommt er dan zurück.

angeblich wollen die das beim nächsten patch verbessern , aber neu rufen geht ja noch . aber das der woanders steht isn grafik problem

Zurück