Squigidisquig!

Fuballa

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo werte Community!
Auf Averland unterstütze ich die Ordnung im Kampf gegen die Zerstörung, macht Spaß und ist witzig ein solcher Pvp-Server.
Aber leider muss ich dafür auch in Kauf nehmen das mein Wälzer auf der Strecke bleibt, denn die güldene Regel ist einmal die Levelgrenze überschritten = Ende!
Das ist sehr Schade deswegen habe ich auf einem Pve server einen Squiggi angefangen den ich auch eigentlich spielen wollte mich aber die Wartezeiten auf Zerstörung genervt haben.
So deshalb meine Fragen:
-Tank-pet schön ung gut oder nervig und pullend(ihr wisst was ich meine...)?
-Mit gemeinsamen Angriff(Attacke) auch zwei Gegner "gut" möglich?
-Ich will später auch mal mit einem Schlachtzug die Bosshelden töten in jeweiligen Gebieten, was macht der Squiggi dmg oder support, oder unterbrecher?
-Wie siehts allgemein auf Pve-Servern aus, eher lahm oder gehen trotzdem viele Spieler in die Pvp-Zonen Burgen raiden?
-Gleiche Frage Szenarios?

Danke im vorraus euer Fuballa!
Ps:Macht es Spaß im Schlachtensquig rumzureiten?
biggrin.gif
sieht sooo funny aus

Mein höchster Char in War (auf den RP Server Huss) hat zwar gerade mal Rang 22
unsure.gif
aber was ich sagen kann das selbst im Ostland ab und zu schon diverste Schlachten um die Burgen oder einfach so open RvR gemetzel entstehen
rolleyes.gif
,
und was die Scenarien angeht kann ich auch sagen das wenn man immer wenn möglich welche spielt man den RvR Rang dem normalen auf jedenfall schritthalten kann.
Was den Treiba mit seinen wandelnden Pilzen angeht kann ich leidern ichts sagen bin aber selber interessiertm al einen zu spielen
happy.gif

Zurück