Squigpanza sinnvoll oder sinnfrei?

Santanna

NPC
Ich wollte euch mal um eure Erfahrungen mit dem Squigpanzer befragen. Wie findet ihr die Fähigkeit? Sinnvoll oder sinnfrei? Und warum?

Greez

Mooz Squigtreiba aus Leidenschaft.

WAAAAAAAAAGH!!!

Sinnfrei! Weil 0 Damage.

Würde wenigstens nur der Squig Schaden nehmen wäre es OK um zum Beispiel durch feindliche Linien zu rennen.
Da das Teil aber dermassen langsam ist, ist auch dieses SINNFREI

Sinnfrei! Weil 0 Damage.

Würde wenigstens nur der Squig Schaden nehmen wäre es OK um zum Beispiel durch feindliche Linien zu rennen.
Da das Teil aber dermassen langsam ist, ist auch dieses SINNFREI

Tut mir leid aber deine Antwort ist wohl eher extrem Sinnfrei.

Wer sich für den Nahkampfbaum und Squigpanzer interessiert sollte vielleicht hier weiter lesen:

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=5371

Da gibts ne Diskussion zum Skill und auch nen Erfahrungsbericht von einem 22er gegen Ende...

Ich wollte euch mal um eure Erfahrungen mit dem Squigpanzer befragen. Wie findet ihr die Fähigkeit? Sinnvoll oder sinnfrei? Und warum?

Greez

Mooz Squigtreiba aus Leidenschaft.

WAAAAAAAAAGH!!!

der panza is da um cool auszusehen
dance.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1131211' date='21.10.2008, 11:21']

Wer sich für den Nahkampfbaum und Squigpanzer interessiert sollte vielleicht hier weiter lesen:

Da gibts ne Diskussion zum Skill und auch nen Erfahrungsbericht von einem 22er gegen Ende...

Nanana! Das ist meine Meinung!

[DM schrieb:
Zottel' post='1131211' date='21.10.2008, 11:21']

Das war echt Hilfreich und höhrt sich extrem spannend an aufjedenfall werd ich den mal testen
wink.gif
da ich ja mittlerweile auch 24 bin.

Nanana! Das ist meine Meinung!

Wäre gut wenn du das dann besser formulierst. Ein kleiner Einschub "meiner Meinung nach.." hätte geholfen. So hat sich das nämlich angehört als ob der Skill absolut unbrauchbar ist und das ist er definitiv nicht. Nur weil du alle Skills die keinen Schaden machen als sinnfrei betrachtest (Dein Posting weitergesponnen) heist das nicht so dass dies auch für alle anderen Treiber gilt. Wenn ich dir jetzt zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid. Aber "meiner Meinung nach" gibt es keine Sinnfreien Skills, jeder Skill hat seinen Sinn. Es gibt nur Skills zu deinem Gameplay passen, und diejenigen die es nicht tun. Dir gefällt der Panzer nicht. OK - aber andere sollten die Chance haben sich Ihr eigenes Bild zu machen und da ist ein Erfahrungsbericht über den Einsatz des Skills sinnvoller, als ein statement dass der Skill sinnfrei wäre....naja....egal.

Zurück