Squigtreiba T3 Szenario Damge ?!

Chazarug

Quest-Mob
Hi Postet Hier mal euren Endbericht vom Szenario t3 will ma wissen wie viel
Squigtreiba in Durchschnitt damge macht ich fang mal an =)

Postet Eure T3 Szenarios Endberichte gerne auch andre Karrieren
smile.gif

also freu mich auf eure Berichte

Postet Eure T3 Szenarios Endberichte gerne auch andre Karrieren
smile.gif

also freu mich auf eure Berichte

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Omg du bist ja voll der Derbste DD von allen.. FETT RESPEKT EY

Wenn ich Pic von meinen Feuerzauberer Poste das nennt mann DMG..Nicht dein Pipi Schaden..

@Enos

ich weiss nicht wieso du hier Rumtrollen musst. Wir wissen alle wie "Toll" dein Feuermagier ist.

so BTT:
Find den Damage schon recht nice dafür das es T3 ist und für nen Squigtreiba ist das auf jedenfall nicht übel.

Hi,
ich spiele einen Maschinisten, kann aber leider keinen Screenshot machen (scheiss windoof Vista
victory.gif
). Mit lvl 24 mach ich so um die 140kdmg, wenn Zerstörung richtig gut zergt
tongue.gif

hab leider kein screenshot mehr weil ich windows neu installieren musste^^ hab mit lvl 20 ca 50k - 70k dmg gemacht mit lvl 25 so ca 100k+

@ Chazarug

Das war ein lange SC oder? Ich dnek mal da der gesamtschaden auch ziemlich hoch ist. Kannst ja mal verraten auf was du geskillt bsit ^^ xP

gez
Garta

Mit AE bei einem SC wo wir gewinne was über fast 15 min geht so von 120-230k allerdings dann nur mit 10 Todesstößen. Singeltarget wenn es gut läuft 80k dafür 25+ Todesstöße mit etwa 5-10 Singelkills. Aber der schaden Scheint weniger zu werden...

Hab jetzt mal den Pfad des schnell'n schießn'z gewählt und muss sagen den damge verteilt man in dem Baum besser als beim doll'n schieß'n. Mind kriegt nur nicht so viel Todesstöße aber das ist mir schnuppe
tongue.gif
.

Ich kann mich natürlich auch irren und bin für Vorschläger offen
smile.gif

Zurück