sry...aber pvp frage

Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
obwohl es da schon threads gibt hätt ich ganz gern mal ne zusammenfassung...


ich hab nen schamanen angefangen (fast 70), dieser wird wohl eig. nur zum pvp genutzt werden...
nachdem ich halbwegs ordentliches pvp equip hab will ich 2on2 machen... freund von mir hat nen pala auf meinem lvl der mein arena patner werden wird...er will sich wahrscheinlich heal skilln...

wie soll ich ich meinen schami skilln? ele oda verstärker? wenn verstärker 2x1h oder 2h?
oder soll sich der pala doch anders skilln???


danke im vorraus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke ja, dass heal-schami am besten für arena ist, aber dein kumpel hat ja schon vor mit seinem pala auf heal zu skillne, daher würd ich dir verstärker raten, die master schamies of buffed werden dir da aber wohl besser helfen können.

<lilO>
 
Also ich würde dir empfehlen ele zu skillen, weis net kann daran liegen das ich noch nie gute verstärkungs- schamis getroffen habe, aber ele schami mit passenden equip geht schon wirklich gut ab. Da bist du halt net wie beim Melee schami so auf wf procs angewiesen und so . Zum thema "schamis gute arena healer" , jo das schon aber ich finde schami gegen pala (beide heal, gleich gutes equip und gleich guten "skill") da würde glaub ich der pala besser abschneiden was heal angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde dir empfehlen ele zu skillen, weis net kann daran liegen das ich noch nie gute verstärkungs- schamis getroffen habe, aber ele schami mit passenden equip geht schon wirklich gut ab. Da bist du halt net wie beim Melee schami so auf wf procs angewiesen und so . Zum thema "schamis gute arena healer" , jo das schon aber ich finde schami gegen pala (beide heal, gleich gutes equip und gleich guten "skill") da würde glaub ich der pala besser abschneiden was heal angeht.

der pala schneidet aber nur deshalb ein wenig besser ab weil er die blase hat und weil 6/9 klassen mein erdschild entfernen können. er hat dafür keinen instant heal und reinigung zb.

ich würde sagen: level hoch und entscheide was dir mehr spass macht. wie es bisdahin mit balance patches aussieht ist jetzt nicht zu sagen. so hoffen wir alle auf nen pimp des erdschildes mit 2.4.

sowohl ele als auch verstärker sind gegen bestimmte gegner im vorteil.
 
ich glaube ich würde euch restro/vergelter empfehlen.
 
ich glaube ich würde euch restro/vergelter empfehlen.


Im 2on2:

Ele/Enh & Vergelter!

Und dann nur L2Ps beachten
wink.gif
 
Also ich mein Vergelter + Verstärker wäre sehr gut für Arena da der Vergelter durch die Totems (Wf
biggrin.gif
) schon ein schönes Stückchen mehr Dmg macht. (Stoffies werden fallen wie die Fliegen xD)

Grüsse Vinci (Vergelter nach 2.3^^)
 
Zurück