st kilda pier...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Grad nen 2 stündigen Winter Spaziergang gemacht.
Beim Bäcker halt gemacht, Cafe und Gebäck und ab ans Wasser.


p2170014kopiejw4.png



...Während des Bild hochladens eben die zunge am heissen Tee verbrannt
tongue.png


Musik gibts natürlich auch.


Air - all i need
GeILGX3nN0U


Alles n bissl loungig heut.
(Hab ich da quasi n neues denglisches Wort erfunden? Sprache lebt.)

Was steht denn diese Woche an?
Ich muss nämlich erst Samstag wieder arbeiten.
Das is doof. Viel zu wenig und man kommt net auf sein Geld.
Hätt ich ja das erste: nen weiteren 400eu Job suchen.
Oder Vollzeit. Fast Vollzeit. 42 Stunden Woche wär murks und viel rumkommen tut dabei ja auch net, weil die Abzüge proportional steigen würden.
What else?
Hardware Pflege. Schaut alles n bissl staubig aus. Mal wieder die PC Innereien von Wollmäusen befreien.
Weiter Harry Potter lesen. Hab immernoch net alle durch.
Wenn man da vorm einschlafen noch ne halbe Stunde lesen will werden da schnell 2 Stunden oder mehr draus. Kann man nicht aufhören.
Danke Sanne. Du bist Schuld.


p2170023kopieui7.png



Gestern Abend hab ich mir nen Film angeschaut, den ich vor glaub 22 Jahren mal gesehen hab.
"Critters"
Kinners wie die Zeit vergeht.
Was ging mir damals die Muffe. Weiss noch genau, hab den Film mit dem Sohn von Nachbars und seiner Cousine gesehen. Die Eltern waren auf irgendner Feier.
Das hiess, ich musste danach Nachts allein zu unserem Haus laufen.
Ging halt um kleine Runde Wuseldinger die aus nem galaktischen Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen weil sie Hunger haben. Vorzugsweise Menschenfleisch. Hauptgang in dem Fall soll eine Farmersfamilie in Kansas werden.
Scared da shit out of me.
Gestern Abend gings aber. Von ein paar kleinen Gänsehaut Momenten mal abgesehen. Die SFX haun einen halt net mehr so übel vom Hocker.
Dafür is der Film ziemlich funny.
Critter 1: they have weapons
Critter 2: so what
--Critter 2 wird mit ner Schrotflinte weggepustet--
Critter 1: fuck

Man. Ich laber und laber.
Klappe halten, Musik bringen.

Naked Raven aus Australien. Hoffe sie nächstes Jahr mal wieder live zu sehen.
Eigentlich nicht besonders schwer, verbringt die Band doch immer den ganzen Sommer in Europa.


Naked Raven - paper boy
9Llo05cru8s


An der Stelle hab ich auch mal grad den Faden verloren,
weil ich ner Spur folgen musste. Nächster Anlauf studivz. Das is doch... oder...?
Egal. Ich finds raus.

Einfach noch ne Musik und meinereiner is raus.

Mein lieblings Singer/Songwriter Zwillingspärchen
Tegan & Sara aus Canada. Dort liegt bestimmt auch grad so viel Schnee.
Kann man von ausgehen.


Tegan & Sara - the first
OLc0-tbahVM

p2170016kopieil7.png



Ihr wisst bescheid mit dem gelben Schnee?
Wenn nicht, ihr findets schon raus :happy:


yours,

,namj,
 
Gelber Schnee ist bääh bääh, lernen Eskimokinder als erstes...!
 
Zurück