Borne On The FM Waves Of The Heart...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Was für eine Suppenküche da draussen. Klärt sich aber langsam auf.
Sunshine, sunshine. Wird n schöner Tag heute.

Bin mal gepflegt müde heut morgen. Kein Wunder, wenn man bis um 1 in der Nacht noch BF2142 daddelt. Den Spass wars aber wert.
smile.png


Bevor ich gleich nochmal kurz den Kopf zu mache,
Abteilung Musik:
Song der Woche. Also seit Mittwoch in der HeavyRotation.
Ich bin ja ein ganz grosser Fan der beiden Canadierinnen von
"Tegan & Sara".
Und den Punks von "Against Me" aus Florida/US bin ich auch absolut nicht abgeneigt.
Da ist es natürlich eine äusserst formidable Angelegenheit wenn die Jungs von
"Against Me" ihr neues Video zusammen mit der Tegan Quinn eingespielt haben.
Also die Tegan von "Tegan & Sara". Comprende?
Toller Song, tolles Video.

wiNgLhnOM8Q
Against Me! @ myspace
Tegan & Sara @ myspace

Nach etwas Recherche (eigentlich ziemlich wenig, weils mir gleich ins Auge gefallen ist), hab ich gesehen das die andere Hälfte von "Tegan & Sara",
Sara Quinn mit einer mir bisher unbekannten Band Namens "The Reason" auch zusammen ein Video gemacht hat. Oder umgekehrt, wie man will.
Seht Ihr hier:

q0VKljXTsTA

Wer sich jetzt wundert, warum die Tegan genauso aussieht wie die Sara. Macht nix, das is schon ok so. Die beiden haben ja nicht zufällig den selben Nachnamen.
Sind nämlich Zwillinge, die Tegan und die Sara.
Süss die beiden, was?. *schmacht*

tegansarapicdb2.jpg




Noch etwas in allgemeiner Sache.
Morgen sind Kommunalwahlen.
Seid so gut geht hin, macht Euer Kreuz. Morgen wird schönes Wetter. Kleinen Nachmittagsspaziergang, Kreuzchen machen. Fertig.
Nehmt bitte Euer demokratisches Grundrecht war. Das ist die einfachste Form von Protest. Wenn Ihr nicht wisst was Ihr ankreuzen sollt, macht halt den Wahlzettel ungültig und gebt den so ab (Wahlbenachrichtigung muss man nicht dabei haben, Ausweis reicht).
Sonst haben wir irgendwann wieder die Nazis am Start, und glaubt mir, dann wirds erst wirklich düster.
Also, wählen gehen!!!


Allen ein schönes Herbstwochenende gewünscht!

yours,

,namj,

Edit: Ich hab kein Plan warum eingebundene youtube vids nicht funktionieren...
Zaaaammmm!!! Help!

Nochmal die Edit hier: aha, die youtube vids gehen net in Verbindung mit Firefox.
Mit Opera gehts. Na ich weiss warum ich Opera-Fan bin.
wink.png
 
Zurück