Fedaykin
Welt-Boss
- Registriert
- 13.02.2009
- Beiträge
- 1.859
- Reaktionspunkte
- 224
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Wenn man nicht genau bescheid weiss,sollte man sich zurückhalten und fullquote
Ganz ehrlich? So langsam ist aber auch mal gut.
1. Es gehört hier überhaupt nicht rein!
2. Es interessiert niemanden, aber auch wirklich niemanden, welche angeblich tollen Kontakte du zu irgendwelchen Cryptic Mitarbeitern hast, langsam wird es wirklich peinlich.
3. Es wäre schön wenn du mir und den anderen Lesern des Forums einen großen Gefallen machen könntest und deine Post noch einmal durchlesen könntest bevor du diese abschickst. Dein Geschreibsel ist nahezu unverständlich und nicht mehr nachzuvolziehen.
4. Ich würde an dieser Stelle auch noch einmal auf Punkt 2 verweisen.
5. Lasst uns mal wieder zum topic zurückkehren. Wir sollten diesen Thread nicht mit solch unwichtigen Diskussionen vollstopfen.
so long
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: