ST-Online Gilden/Flotten

Wenn man nicht genau bescheid weiss,sollte man sich zurückhalten und fullquote

Ganz ehrlich? So langsam ist aber auch mal gut.

1. Es gehört hier überhaupt nicht rein!

2. Es interessiert niemanden, aber auch wirklich niemanden, welche angeblich tollen Kontakte du zu irgendwelchen Cryptic Mitarbeitern hast, langsam wird es wirklich peinlich.

3. Es wäre schön wenn du mir und den anderen Lesern des Forums einen großen Gefallen machen könntest und deine Post noch einmal durchlesen könntest bevor du diese abschickst. Dein Geschreibsel ist nahezu unverständlich und nicht mehr nachzuvolziehen.

4. Ich würde an dieser Stelle auch noch einmal auf Punkt 2 verweisen.

5. Lasst uns mal wieder zum topic zurückkehren. Wir sollten diesen Thread nicht mit solch unwichtigen Diskussionen vollstopfen.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? So langsam ist aber auch mal gut.

1. Es gehört hier überhaupt nicht rein!

2. Es interessiert niemanden, aber auch wirklich niemanden, welche angeblich tollen Kontakte du zu irgendwelchen Cryptic Mitarbeitern hast, langsam wird es wirklich peinlich.

3. Es wäre schön wenn du mir und den anderen Lesern des Forums einen großen Gefallen machen könntest und deine Post noch einmal durchlesen könntest bevor du diese abschickst. Dein Geschreibsel ist nahezu unverständlich und nicht mehr nachzuvolziehen.

4. Ich würde an dieser Stelle auch noch einmal auf Punkt 2 verweisen.

5. Lasst uns mal wieder zum topic zurückkehren. Wir sollten diesen Thread nicht mit solch unwichtigen Diskussionen vollstopfen.

so long

Ich bin schon Back ka warum du und andere immer damit wieder anfangen müssen.
Muss wohl nen drang sein..da sonnst nix los ist^^
Ich finds lusstig.
 
ps.Wenn du weiblich und hübsch bist...darfste auch an meinem Pc spielen^^STO(und nicht nur das!!)
In Berlin<<<
Man siet sich^^(bitte ein bild vorher^^)


Hätte nicht gedacht, dass du dich noch mehr disqualifizieren kannst. Das Thema ist beendet. Und jetzt muss ich mal schnell nen Würgereiz unterdrücken gehen ^^
 
Ganz ehrlich? So langsam ist aber auch mal gut.

1. Es gehört hier überhaupt nicht rein!

2. Es interessiert niemanden, aber auch wirklich niemanden, welche angeblich tollen Kontakte du zu irgendwelchen Cryptic Mitarbeitern hast, langsam wird es wirklich peinlich.

3. Es wäre schön wenn du mir und den anderen Lesern des Forums einen großen Gefallen machen könntest und deine Post noch einmal durchlesen könntest bevor du diese abschickst. Dein Geschreibsel ist nahezu unverständlich und nicht mehr nachzuvolziehen.

4. Ich würde an dieser Stelle auch noch einmal auf Punkt 2 verweisen.

5. Lasst uns mal wieder zum topic zurückkehren. Wir sollten diesen Thread nicht mit solch unwichtigen Diskussionen vollstopfen.

so long


Da kann ich dir nur zustimmen. Finde es mittlerweile auch nicht mehr amüsant, sondern eher schon traurig!
Lasst ihn doch schreiben was er will und reagiert einfach nicht darauf.
 
Nicht jeder sollte drogen nehmen.
Das ist nicht gut.
Es sei denn man hat Migäne..da hilft nur ne packung LSD.
ugly.gif
blink.gif
drug.gif
pilot.gif
 
Hallo liebe STO-Interessierte,

endlich haben wir dank unserem eifrigen Member Kennet auch unser vorläufiges Promo-Video fertig. Auch wenn es nicht ganz kurz ist, bleibt es sehenswert. Kommentare werden gern gehört.


Schaut es Euch auf HD an, das macht einen Unterschied, und lasst es erst laden, sonst riskiert ihr Ruckler
smile.gif


http://www.youtube.com/watch?v=fOjZ3ArHRGg


Viel Spaß beim ansehen,

Kara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr gespannt, ob ich von Dir mal einen sinnreichen Kommentar lesen werde ^^

Video war zu Verbesserung nur kurz off, ist jetzt wieder da
smile.gif
 
looooool Die Piraten mucke^^
yahoo.gif

Naja ganz nett..ich dachte da siet man was von dem games..
...Aber da siet man nen TS Client...und seite...omg.

AH!!!!!!!
Ab 3:05 Wird es endlich TOLL!!
Nach dem motto zum schluss das besste!
laugh.gif


Ich weiss es gibt viele ingame filme von offi/news seiten..das hätte man auch verwenden können.
um mehr vom MMO zu zeigen....

Naja besser wie nix.
good.gif

Auf jeden fall siet man das da arbeit drinn steckt.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon zum Server: Wo wäre Star Trek wenn nicht alle (sprich alle Sprachen, PC und alle konsolen) VEREINT auf einen Server kommen? Ich finde es einfach in bezug auf Star Trek schon fast zwingend alle Menschen die spielen wollen zu VEREINEN auf EINEN Server... und wer zu ignorant ist, mal was zu lernen... naja da sag ich nichts zu...

Wie oben schon gesagt wurde: Es gibt auch alte Leute, die das Spiel spielen werden. Da sind bestimmt auch viele Leute mit 40-50 Jahren unterwegs. Wie alt bist du? Offenbar nicht alt genug, um zu wissen, daß man mit zunehmenden Alter nicht mal mehr so nebenbei Englisch lernt. Das hat nicht zwingend mit Ignoranz zu tun. Ich selbst bin auch noch keine 50, gehöre aber dennoch der etwas älteren Generation an. Durch einen beruflichen Neueinstieg war ich gezwungen, mein Englisch wieder aufzufrischen. Und ich kann dir sagen, wenn du über 10 Jahre kein Wort Englisch mehr gebraucht hast, dann ist das nicht einfach. Ich kann mir also gut vorstellen, wie hart es für jemanden über 40 erst sein wird, da rein zu kommen.

star trek ist 43 jahre alt und hat in in der heutigen zeit bei weitem nicht mehr soviele fans wie noch vor 20 jahren. zwar haben wir in deutschland noch ettliche fans aber ich fürchte dies wird nicht reichen um einen server in europa zu finanzieren.

Sehe ich anders. Wenn das Spiel wirklich gut wird, dann spielen das sicherlich nicht nur Fans. Ich persönlich mache mir absolut null aus ST, aber finde das Spiel vom Content sehr interessant. Und Leute wie meiner einer wird es noch sehr viele geben. Von dem her denke ich schon, daß es vom Potenzial her auch in Europa für nen Server locker reichen könnte. Die große Frage wird sein, wie gut wird im Endeffekt das Spiel.

Aber davon mal abgesehen. Ein Server in Europa heißt auch, daß alle englisch reden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow....@ Roman. Wenn du der leader einer Gilde bist, dann will ich gar nicht erst wissen wie du das organisierst bzw. was du noch für member in deiner Gilde hast. Dein verhalten ist für deine 27 Jahre echt...nunja... ich sage mal sehr merkwürdig. Und das sage ich als 16 jähriger
sleep.gif


Roman du bist lächerlich.


@ Topic:
so wie ich das hier sehe haben sich erst 3 Gilden (Flotten), hier vogestellt?
Ich finds immer gut wenn sich communities schon vor dem release eines spiels bilden
smile.gif

Ob ich das Spiel spielen werde, weiß ich noch nicht. Bis jetzt ha mich SW:TOR mehr überzeugt obwohl das noch ganz am anfang ist.
Mal sehen wie STO am Ende aussehn wird....testen werde ich es!




mfg meculer
 
hmmm.gif
Kennste FUN?
Also ich hab FUN^^
blink.gif

Ich nehme auch nichts ernst.
yahoo.gif

Es geht um games und lustige neue kontakte,
wer spass nicht versteht.
dwarf.gif


Raucht mal einen. danke.
drug.gif


PS.was den clan betrifft. (Seit 2003 am Start)
Hmm.. sehr erfolgreich mit meinem BF Team auf Platz 1 in der EU. (ESL)(jahre davor 7 monate Pl1 farCry und und und)
Mitglieder werden immer mehr und mehr. (Durch lusstige Videos über YT von POWERWAVE etc)+Gute GildenStruktur.
So das ich sogar meinen LeaderShip erweitern musste.
Da ich immer alles alein machte,und es zuviel wurde.

Jetzt geht fasst alles wie von alein.
Also muss ich wohl was können^^
scenic.gif
victory.gif


Nehmt mal bitte alle den stock ausm po
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.gif
Kennste FUN?
Also ich hab FUN^^
blink.gif

Ich nehme auch nichts ernst.
yahoo.gif

Es geht um games und lustige neue kontakte,
wer spass nicht versteht.
dwarf.gif


Raucht mal einen. danke.
drug.gif


PS.was den clan betrifft. (Seit 2003 am Start)
Hmm.. sehr erfolgreich mit meinem BF Team auf Platz 1 in der EU. (ESL)(jahre davor 7 monate Pl1 farCry und und und)
Mitglieder werden immer mehr und mehr. (Durch lusstige Videos über YT von POWERWAVE etc)+Gute GildenStruktur.
So das ich sogar meinen LeaderShip erweitern musste.
Da ich immer alles alein machte,und es zuviel wurde.

Jetzt geht fasst alles wie von alein.
Also muss ich wohl was können^^
scenic.gif
victory.gif


Nehmt mal bitte alle den stock ausm po
jester.gif

Ach was freue ich mich auf den 1. Juli 2009, ich freue mich wirklich darauf...ich glaube ich werde den Augenblick richtig auskosten.

Wir sehen uns Roman
wink.gif
 
Ach was freue ich mich auf den 1. Juli 2009, ich freue mich wirklich darauf...ich glaube ich werde den Augenblick richtig auskosten.

Wir sehen uns Roman
wink.gif

Der ganze satz macht für mich keinen sinn.
Was soll da sein am 1 Juli?!

Ich werde an dem Tag eh nicht rausgehen.
Langsam machst du mir angst.....
search.gif

Bist du ein Psycho / Stalker etc?!
ohmy.gif


Und solltest du echt "wer auch immer du bist" vor meiner tür stehen. (in RL)
Gibts ne Anzeige.... omg was man hier im internet alles trifft... ist ja hart.
 
Der ganze satz macht für mich keinen sinn.
Was soll da sein am 1 Juli?!

Ich werde an dem Tag eh nicht rausgehen.
Langsam machst du mir angst.....
search.gif

Bist du ein Psycho / Stalker etc?!
ohmy.gif


Und solltest du echt "wer auch immer du bist" vor meiner tür stehen. (in RL)
Gibts ne Anzeige.... omg was man hier im internet alles trifft... ist ja hart.

Meine Herren, du scheinst wirklich Probleme zu haben. Ist jetzt jeder der auf einen deiner dümmlichen Threads und/oder Posts antwortet ein Stalker?

Du solltest in deinem Lala-Land wirklich mal wieder auf die Beine kommen, schrecklich.

P.S. Bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende irgendwann mal irgendwo vor deiner Tür zu stehen, friert die Hölle zu. Sowas selbstverliebtes aber auch...es dreht sich nicht immer nur alles um dich Kleiner.
 
Meine Herren, du scheinst wirklich Probleme zu haben. Ist jetzt jeder der auf einen deiner dümmlichen Threads und/oder Posts antwortet ein Stalker?

Du solltest in deinem Lala-Land wirklich mal wieder auf die Beine kommen, schrecklich.

P.S. Bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende irgendwann mal irgendwo vor deiner Tür zu stehen, friert die Hölle zu. Sowas selbstverliebtes aber auch...es dreht sich nicht immer nur alles um dich Kleiner.

Na dann rück mal Raus wer ich bin!?
Oder sein soll?!?!

Krass, pillen nicht genommen!?

Ich würde mal das nächste mal für psycho spiele die PM funse nutzen. (Private Massage)
Aber sollte es zu krass werden gibts igno^^
victory.gif


Mach nur weiter^^
Scheinnst ja mehr Fun zu haben wie ich^^
ugly.gif


ps."dümmlichen Threads" Gibt es keinen einzigen von mir.
Alle die ich hier aufmache sind beliebt,und haben sinn und verstand.

Ich besitze auch das prog. Skype um mal alles zu klären.
Scheinnt ja wohl was nicht zu stimmen mit dem was du denkst wer ich bin etc....
Sowas habe ich auch noch nicht gehabt.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1695163
Ich sag nur Lukas^^
In dem eintrag wusste ich da stimmt was nicht mit dir^^
Jung ich bin nicht Lukas wer auch immer das sein soll.
Nerft.

Aber die anderen denken hier bestimmt n1 show.
Mir machts auch fun^^
Mal schauen was am ende rauskommt^^


@Mods einträge stehen lassen^^
Ich muss schauen wie das alles hier endet^^
Und die Anderen wollen auch bestimmt wissen wer "Magic Lukas" ist^^
Und ja die ^^ müssen sein,endlich kann ich mal lachen^^
laugh.gif
(auch wenns nur kurtz ist)

Man ich wusste ja garnicht wie die Uschi Glass Hautreme abgeht.
ugly.gif
laugh.gif
ugly.gif


Auch ne möglichkeit durch sowas mehr aufmerksamkeit für die STO Foren zu bekommen hier in Buffed
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ... ich glaube ihr habt das Anliegen des Thread-Erstellers nicht richtig verstanden. Es geht um Pre-Release Gilden / Flotten. Alles andere hat hier absolut nichts verloren. Klärt eure persönlichen Dinge per PM, hier hat das absolut nichts zu suchen.
 
Zurück