Stachelbewehrter Kobalthelm etc

EnemyArea

Quest-Mob
Kommentare
12
Huhu ihr lieben,

ich mache mir seid einiger Zeit echt gedanken, warum man so items wie die Stachelbewehrter Kobalthelm etc. herstellen kann sie geben nur stärke, krit und speed. was ist daran besser als der vorgänger Kobalthelm ?
ich meine, irgendnen sinn muss das ganze doch haben. sollte man die ausdauer echt so vernachlässigen für das bisl speed und vit?

schreibt mir mal was ihr da so denkt
smile.gif

Hi,

der eine (Stachelbewehrter Kobalthelm) ist fuer DD der andere (Kobalthelm) fuer einen Tank.

Gruss,

Frodus

ja aber warum, soll man auch als dd auf die ausdauer verzichten? macht das bisl krit und so denn wirklich so viel aus?

Du solltest dich glaube ich etwas mehr mit der Raid Thematik beschäftigen. Der Tank hat 2 Aufgaben

ersten - Aggro halten
zweitens - überleben

dazu braucht er - Ausdauer - Deffwerte - Stärke (druide bew. ap)

Als damage deal hast du auch 2 aufgaben

erstens - Schaden verursachen
zweiten - überleben

dazu brauchst du (als dk) - stärke - crit - hit - (ap) - tempo und für das zweite insbesondere etwas skill

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vergesst ihr hier nicht alle, das es um den Levelbereich geht?

Da kann Ausdauer nie schaden, aber um mal die Frage zu beantworten...ja das crit bringt was, weil du damit deine LevelGegner schneller tötest, und somit auch weniger Ausdauer brauchst.

Ja is schon klar, jedoch sollte auch in Burg der 70iger tank deff gear haben und der 70iger dd halt damage equip. meistens haben die Leute ja eh second equip dabei xD

Ja is schon klar, jedoch sollte auch in Burg der 70iger tank deff gear haben und der 70iger dd halt damage equip. meistens haben die Leute ja eh second equip dabei xD

thema = sinnlos? wer es bis lv70 geschafft hat sollte die antwort auf solche fragen wohl selbst kennen....
mal davon ausgehend dass der account nicht gekauft wurde -.-

Zurück