Stachelsquig BUGY ?

Mikroflame

Welt-Boss
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Hallo,

ist das Stachelsquig verbugt ? Es hat einen skill der nennt sich " Vergifteter Dorn", da steht, dass er es alle 5sek abschießen kann und damit 222schaden verursacht....dennoch benutzt das Stachelsquig diesen Skillnicht und geht in den Nahkampf...Manuell lässt sich der skill auch nicht benutzen...was ist das los?

Hab genau das selbe Problem, und deswegen auch schon ein Fehlerticket geschrieben, also hoffen das es schnell gepatcht wird.
victory.gif

Jo, ist verbuggt. Hab schon mit mehreren Sqigtreibas auf meinem Server geredet, denen geht's allen so mit ihrem Stachlsquig :/

Ich habe das Problem mit meinem Stachelsquig auch, es aktiviert zwar Dornenwurf aber dennoch nicht vergifteter Dorn, was mich ärgert weil das ziemlich viel dmg macht und einiges angenehmer machen würde.

So den Stachelsquig haben sie ja nun endlich gepatcht bekommen, den Skill Vergifteter Dorn benutzt er auch aber irgendwie
macht er damit nicht den angegebenen Schaden sondern nur knapp ein drittel davon, beim Skill Dornenwurf genau das selbe.
Kann das wer bestätigen oder liegt das daran weil ich ihn nicht geskillt hab, obwohl er ja trotzdem mind. den angegebenen schaden machen sollte oder nicht?

So den Stachelsquig haben sie ja nun endlich gepatcht bekommen, den Skill Vergifteter Dorn benutzt er auch aber irgendwie
macht er damit nicht den angegebenen Schaden sondern nur knapp ein drittel davon, beim Skill Dornenwurf genau das selbe.
Kann das wer bestätigen oder liegt das daran weil ich ihn nicht geskillt hab, obwohl er ja trotzdem mind. den angegebenen schaden machen sollte oder nicht?

Kanns bestätigen. Der Stachelsquig funktioniert endlich, aber wie gesagt er macht nicht den Schaden, der angegeben ist.
Bei mir macht er pro Sekunde einen Tick von 28Dmg, laut Tooltip sollen es aber 222 Schaden in 5sek. sein. Das kommt aber nicht hin, trotz Resistenzen der Gegner nicht.
Aber trotzdem bin ich froh, dass er endlich funktioniert, denn durch den Stachel-Squig hat man deutlich mehr Schaden, denn der Skill hat nur 5sek. CD und hält 5sek an.
clap.gif
*freu*
Nur bezweifle ich irgendwie, dass der Gegner in den 5sek -42% Crit haben soll. Laut Debuff auf dem Gegner hat er das nämlich nicht. Und auch so fänd ich das etwas IMBA, weil der Skill ja dauerhauft auf dem gegner ist. Lieber würd ich mir für den Vergifteten Dorn einen Debuff wünschen, der die Rüstung des Gegner reduziert oder mir selbst einen Schadensbonus gibt.
smile.gif
Also ihr EA Mythics, falls ihr das lest, macht euch bitte mal Gedanken darüber.
smile.gif

Hmmm.

Thx EA MYthic. Jetzt müsst ihr nur noch den Schaden & Aktionspunktekosten verbessern und dann sind wir alle glücklich. Ich jedenfalls liebe meinen Squiggi
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück