Ständig diese Meldungen,Hilfe!

Nicht so vorschnell. "Swatter" zeigt die Fehlermeldungen nur "aufgehübscht" an. Nur dadurch das du Swatter deaktivierst verhinderst du nicht das andere AddOns einen Fehler produzieren.

Beispiel: Bei mir zickt Bartender4 rum wenn ich meine Talente umlernen will und blockiert das ändern komplett. Ohne die Fehleranzeige hätte ich alle AddOns durchtesten müssen. Bei Bartender, weil B am Anfang, noch harmlos. Wenn aber ein TitanPanel des Glyphen einsetzen verhindert wirds mit dem durchtesten unschön.

Fehlermeldungen gehören weder unterdrückt, noch ignoriert sondern behoben. Im schlimmsten Fall durch Entfernen des AddOns.

Das wäre ja auch richtig. nur ist bei mir ja das Problem dass Swatter sich quasi über jedes addon aufregt.Zuerst über beispielsweise BigBrother,wenn ich dies nun deaktiviere dann kommt das nächste dran.Und immer so weiter.
 
Bei mir erscheint diese Meldung ständig wegen Grid - auch schon vor dem Patch. Da ich das Addon aber nunmal brauche, leb ich eben mit der Meldung (auch, wenns nervt).

kleine Anmerkung: der Charaktername auf dem Screenshot (Joulu) heißt Weihnachten auf Finnisch
 
Zurück