Faedra
NPC
Hallo, ich spiele mal wieder etwas HDRO seit der Rohan-Erweiterung, hab die bisher nicht ausprobiert und hatte als LTA erst jetzt die Punkte zusammen. Das Problem ist alerdings das ich andauernd Clieneabstürze habe und auf den Desktop zurückswitche.
Allerdings ist das alles völlig willkürlich. Manchmal alle Stunde dann alle 10 Minuten, und nicht mal in vollgepackten Gebieten. Ich habe schon mehrfach HDRO neu instaliert, Treiberupdates, Ram und Festplatte getauscht oder das Defragtool von Turbine genutzt.
Hab auch mal meinen PC gesäubert, dachte es hängt an der Wärme. Aber nichts tut sich. Es ist so gut wie unmöglich das Spiel so zu geniesen.
Der Support meldet sich aufgrund der Feiertage auch noch nicht. Ich hoffe einer von euch weis vlt Rat.
Mein System:
intel Core i7 920
Gigabyte X58 Board
6 GB Ram (3x2G
GTX 470
Es funktioniert wie gesagt alles habs alles getestet.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Allerdings ist das alles völlig willkürlich. Manchmal alle Stunde dann alle 10 Minuten, und nicht mal in vollgepackten Gebieten. Ich habe schon mehrfach HDRO neu instaliert, Treiberupdates, Ram und Festplatte getauscht oder das Defragtool von Turbine genutzt.
Hab auch mal meinen PC gesäubert, dachte es hängt an der Wärme. Aber nichts tut sich. Es ist so gut wie unmöglich das Spiel so zu geniesen.
Der Support meldet sich aufgrund der Feiertage auch noch nicht. Ich hoffe einer von euch weis vlt Rat.
Mein System:
intel Core i7 920
Gigabyte X58 Board
6 GB Ram (3x2G

GTX 470
Es funktioniert wie gesagt alles habs alles getestet.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: