ständige crashs WoW

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
seid neustem hab ich immer alle stunde nen crash von wow.woran kann das liegen.?

neuesbildgv8.png

irgendwas neu installiert? graka treiber oder so

denn diese problem hatte ich als ich neuen Graka Treiber drauf gemacht hatte! hab den alten wieder drauf und weg war es. sry aber mehr wüsste ich auf anhieb nun auch nicht
sad.gif

Greetz Dreamworld

Geht mir ähnlich. Vor allem wenn ich in BG´s gehe, dann hab ich oft Standbild und muss neu starten.
3 Mal hatte ich sogar die gleiche Meldung wie du. Ich vermute, es könnte mit den Addons zusammenhänge, bin mir aber nicht sicher.

jop des problemhab ich au seitdemich den patch drauf vorher wars nicht . jetzt daurnd memory corruption

selbes problem hier. nichts neues installiert, häufige wow crashs ... und beim einloggen bin ich immer wieder in shatt -.-

habe ein paar add ons rutnergeworfen wie zb atlas und atlas loot und jetzt gehts wieder.

So ein Problem hatte ein Freund von mir auch mal.
Es stellte sich heraus, dass sein Arbeitsspeicher fehlerhafte Bereiche hatte. Alten raus, Neuen rein und er hatte nie wieder das Problem

entzwischen hat sich der support gemeldet mit genauesten angaben ,die lösung:

Bitte überprüfen Sie ferner die "Config.wtf"-Datei und suchen Sie dort nach einer Zeile:

SET baseMip "1"

Sollte die Zeile vorhanden sein, ändern Sie den Wert bitte auf "0", ansonsten würde ich Sie bitten testweise die Zeile
manuell zu erstellen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Wechseln Sie in das Installationsverzeichnis von World of Warcraft auf Ihrer Festplatte (Standard: C:\Programme\World of Warcraft)
2. Öffnen Sie das Unterverzeichnis WTF
3. Öffnen Sie die Datei Config.wtf mit einem Texteditor (z. B. WordPad)
4. Tragen Sie die Zeile

SET baseMip "0"

Wählen Sie unter Datei "Speichern unter", überschreiben Sie bitte die Datei und testen Sie das Spiel erneut.

Schauen Sie bitte auch ins Technik-Forum dort haben wir einen Beitrag diesbezüglich:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...48970&sid=3

gemacht.läuft bisher alles 1a. ansonsten die üblichen 0815 antworten, alte treiber, speicherproblem und blablabla.

vielleicht hilft es den anderen betroffenen-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das prob aucgh ma, blizz rapair durch laufen lassen dann ging es wieder

Ich tippe liegt an deinem Grafiktreiber.... Weiss es aber nicht genau!
happy.gif

Acces Violation-->
-du hast ne datei im wow ohne die zustimmung blizzards geändert
-lässt 2 wows gleichzeitig laufen über 2 accounts
-hast hacks oder bots an
-oder das blizzprogramm labert mal wieder shice,wie immer-blizz eben^^

Habe seit dem letztem Update auch das Problem , bei mir bleibt das Bild stehen (Ton ist noch da) und der PC reagiert auf nichts mehr .

Zurück