Ständige EUALA Abfrage

Alien123

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Hallo,
seit heute werde ich in unregelmäßigen Abständen ausgeloggt und muss immer wieder der EUALA zustimmen. Meist passiert es nach 30 Sekunden ingame. Ist der Fehler bekannt bzw. kann man da was gegen machen?

Also Ausgeloggt werde ich nciht. Aber nach jedem neustarten des Spiels muss ich die EUALA bestätigen bzw. annehmen. Scheint als würde das noch ein Fehler sein der bald behoben wird. Mehr kann ich dir dazu aber auch nciht sagen.

Grüße Xardos
victory.gif

Ja und die Arbeiten wohl schon daran .... eigentlich sollte die EUALA gefixt sein laut patchnotes ist aber wohl nicht geschehen.
Was du Probieren könntest wäre die usersettings.xml mal aus deinem Userordner im Warverzeichnis zu löschen.
Oder das Spiel neuinstallieren. Vorher einfach mal die Dateien von den DvDs auf die Festplatte kopieren.
Die EUALA muss man übrigens nicht mehr durchscrollen. Nur noch den haken setzen und annehmen.
Somit haben sie es wenigstens so halb gefixt *g*

Gruß

Mawric

In den Patchnotes stand nur, dass die EUALA nicht mehr bis noch unten gescrollt werden muss. Stand nichts davon drin, dass die Abfrage abgeschafft wird.

Das mit dem ständig rausfliegen scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Paar aus meiner Gilde haben das Problem auch...kann man eigentlich nur auf nen schnellen Fix von Mythik hoffen

alsooo :
das mit der eula wird bleiben , um sich gegen rechtliche schritte weiter abzusichern (hab eula net gelesen oder sowas) aber man brauch nicht mehr scrollen,einfach anklicken annehmen fertig.ausserdem läd im hintergrund eh die server/charliste da kann man auch genausogut seine zeit mit 2 klicks verbringen
rolleyes.gif

das mit dem rausfliegen haben so knapp 99% der spieler.sind sie dran am arbeiten aber man weis noch nichts genaues

so long

Man muss jetzt nicht mehr bis ganz nach unten scrollen um die EULA zu bestätigen, sonden gleich das Häckchen setzten. Aber bestätigen muss man immer noch bei jedem Einloggen. Scheinbar ist das so geplant...

"Its not a bug, its a feature" würd ich mal sagen
rolleyes.gif

warum muss man das eigentlich immer bestätigen die EUALA ? hat das ein bestimmten grund ?

Danke für die Antworten. Finde es sehr schade (falls es ein Bug ist) da der erste Freimonat dabei draufgeht.

Es ist definitv ein Bug, aber es wird daran gearbeitet. Schließlich wollen die ja, dass viele Spieler bei WAR bleiben.

weil keiner die Euala liest und wenn man man sie nur einmal wegklicken muss und nie wieder, kann man vor Gericht behaupten man hätte es nicht gewusst!So aber ,da man es jedesmal machen muss, schützt sich Mythic vor langwierigen kostspieligen Prozessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Mythic sich rechtlich absichern will, handelt es sich hierbei NICHT um einen Bug!

Glaubt mir einfach....

weil keiner die Euala liest und wenn man man sie nur einmal wegklicken muss und nie wieder, kann man vor Gericht behaupten man hätte es nicht gewusst!So aber ,da man es jedesmal machen muss, schützt sich Mythic vor langwierigen kostspieligen Prozessen

Ausserdem können sie Klauseln ändern, ohne dass es jemand mitbekommt, weil man eh gewohnt ist den Blödsinn immer bestätigen zu müssen und es darum niemand durchliest.

Zurück