ständige Fehlermeldungen

Lobostar

NPC
Hi,
ich habe das Problem, das ich mit dem BLASCProfiler ständig Fehlermeldungen beim spielen bekomme, die schon teilweise so häufig sind, das ich den BlascProfiler deaktivieren musste, damit ich wieder einigermassen WoW spielen könnte. Die Fehlermeldung kommt ständig, wenn ich einen Gegenstand aufnehme, Wasser oder Brot esse, Erz abbaue oder verhütte, Verbände herstelle usw. Die Meldung ist immer die gleiche:

Interface/AddOns/BlascProfiler/BLASCProfiler.lua.709: attempt to concatenate local ´gem3´ (a nil value)

Aktuell habe ich das BlascTool Version V. 0.16.1 Build:230. Im den Tool gibt es eine News, die Version 0.16.2, aber wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf der Blasc Hauptseite, und kein Verweis auf die neue Version. Auf der DL Seite ist auch noch die alte Version installiert. Wird es dafür ein Bugfix geben?

Gruß Lobostar

Die exakt gleiche Fehlermeldung kommt bei mir ebenfalls ständig - bereits seit dem Start von Burning Crusade.

Hab den BLASCProfiler mittlerweile deaktiviert, da diese Fehlermeldung mittlerweile sehr störend ist.

Hallo zusammen,

wir werden heute oder morgen ein weiteres Update für den Profiler herausbringen, damit sollte dan auch dieses Problem behoben sein.

Hallo zusammen,

wir werden heute oder morgen ein weiteres Update für den Profiler herausbringen, damit sollte dan auch dieses Problem behoben sein.

Hi,
gibt es schon einen neuen Termin für das Update, weil nun sind schon über 2 Wochen vorbei und immer noch kein Update

Gruß Lobostar

wtf? was ist den heute oder morgen? ist das kein termin?

Welche Version habt Ihr denn von BLASC ?
Und daLord,
nicht direckt auf B3N schimpfen, es kann ja auch sein,
das das Update raus ist, und nur noch nicht gemacht wurde von den Leuten.
In den letzten 2 Wochen gabs ja Updates
wink.gif

Sry das mit dem lesen hatten wir ja gestern schon mal
wink.gif

War nicht gegen B3N sondern gegen den Vorposter. hatte nur auf die Uhrzeit geguckt und dachte der Kommentar von B3N wäre erst 30 min vorher geschrieben worden. Ich sollte einfach meine fresse halten also sry Lobostar war nicht angemessen von mir

Hi,
scheinbar habt ihr einen Bug in der Aktualisierung eureres Tools. Ich habe gerade versucht, ein Update zu laden, aber es wird nichts angezeigt. Die alte Version ist 2.0.3. Nachdem ich das BLASCProfiler Verzeichnis im Interface /AddOns Ordner gelöscht habe, hat er sich eine neue Version gezogen, Version 2.0.4

Gruß Lobostar

Die Aktuelle Verion von BLASC ist
V.0.16.2 Build: 231

Die stimmt.
denn das ist die aktuelle Version vom Download.
Denn BLASC Updatet immer auf die neuste Version via FTP.

Also ist es egal, was da steht.
wink.gif

Die stimmt.
denn das ist die aktuelle Version vom Download.
Denn BLASC Updatet immer auf die neuste Version via FTP.

Also ist es egal, was da steht.
wink.gif

Und wann soll ich immer herunterladen? Wenn ihr keine News schreibt, und die Versionsnummer immer nicht stimmt, woher soll ich wissen, das es eine neue Version gibt?

Gruß Lobostar

Zurück