Ständige Lags und Rucklereien.. Jezzt gehts euch an den Kragen!

Ich möchte mal ein video sehen,wo WAR flüssig in RvR mit Max. Einstellungen läuft.Erzählt mir nicht,dass es mit ner 8800GT flüssig bei Euch läuft,sonst spiele ich wohl ein anderes Game
ugly.gif

Ich möchte mal ein video sehen,wo WAR flüssig in RvR mit Max. Einstellungen läuft.Erzählt mir nicht,dass es mit ner 8800GT flüssig bei Euch läuft,sonst spiele ich wohl ein anderes Game
ugly.gif

Also ich habe Bei Giga oft RvR und so gesehn und es läuft super flüssig auf den Ultra Highend Giga Rechnern^^ es sah einfach geil au.. das willich auch
sad.gif
^^

Nen video wird schwer. da videos prinzipiell selber laggen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe Bei Giga oft RvR und so gesehn und es läuft super flüssig auf den Ultra Highend Giga Rechnern^^ es sah einfach geil au.. das willich auch
sad.gif
^^

Nen video wird schwer. da videos prinzipiell selber laggen^^
Graka is bei MMO's net so wichtig eher Prozessor und RAM und wie gesagt T1 Szenarien laufen bei mir flüssig und auch sonst der ganze T1 content, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt o.O

Also mir stellt sich weiterhin die Frage.. was ist besser Geforce 6800 oder 9500? Wenn hier manche sagens ie Wäre jämmerlich, wird sie dann von ner.. äh 4? oda 3 jahre alten graka platgewalzt?^^

Ich hab mir einen Laptop für 800€ zusammenstellen lassen von my-sn und WAR läuft bei mir auf höchster Stufe tadellos (ausser ganz am Anfang wenn es die ersten Bewegungen macht
wink.gif
und zeitweillig alle paar minuten mal ein kurzer, grober lag) Nun zu den Systemdaten:

Intel Core Duo T8300 2.40 GHz
4 GB Ram
GeForce 8600M GT 512 MB Ram
Vista Home Basic 64-bit

Bei der GraKa ist es so dass sie vor knapp einen Jahr noch 1000€ gekostet hat, DirectX 10 fähig ist und auch ein Spiel wie Crysis laufen lässt (zugegeben... ein wenig runterschrauben musste ich schon xD )

Und zur "Belehrung" auch eine GS kann besser sein als eine GT... z.B ist die 8800M GS 512 MB meineswissens 10% schneller als die, welche ich habe. Ob sie aber auch so gut übertaktbar ist weiss ich nicht ^^

hallo, ich habe mich gerad emalwieder ein bissl übers lag aufgeregt.. nachdem ich 2 Ausraster hatte habich einfach mal mein paps gefragt.. ob er mir geld auslegt fürn Neuen Pc^^ Naja.. kein Absolut highend (aldiqualitätxD) aba doch schon gut (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_40/OFF001.SHTML) Und wollte mal wissen, Ob das so ungefair ausreicht? 2,66GHZ 3GB RAM Intel Core 2Duo Prozessor E7300 und Graka Nvidia Geforce 9500

Vieleicht hatt ja sogar wer Den selben oder ähnlichen (ja ja^^ ALdi ist und bleibt gut trotz billig.. kein aldi flame^^) Hoffe jemand kann mir da in die richtung weiterhelfen, wie es Dort aussieht:) danke und Jippie.. Thread 100 Zum Ruckelthema.. aeh ne 0 Vergessen^^
smile.gif

Achja dauert bei euch das Schließen von Warhammer auch 3-4 Minuten? in denen euer PC lärm macht und ihr jederzeit führchtet das er gleich mit kabeln um sich spuckt?^^
jo passt

Ey wieso Aldi? Bloß nicht bitte!
Geh zu einem K&M Shop in deiner Nähe, die beraten dich wenigstens was du für dein Geld bekommst.
Oder arlt.com in deiner Nähe -aber bitte nicht Aldi^^

K und WAs? sowas haben wir net.,. das einzige was es gibt ist saturn und das ist ne stunde fahrt..^^

Wenn du dir den Aldi-PC kaufst und meinst du könntest damit zocken, dann biste selber schuld. Mit einer 9500er Geforce???
Das ist eine Biligkarte für 60 Euro. Der Aldi-PC ist für Multimedia ausgelegt, aber nicht für Zocker.

Wenn du spielen willst, hier bitte sehr:

Artikel-Nr. HV20AM60DE entfernen
AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2
sofort lieferbar 78,08 €
78,08 €

Artikel-Nr. HV1332FSDE entfernen
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
sofort lieferbar 40,18 €
40,18 €

Artikel-Nr. HV1023HJDE entfernen
HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe
sofort lieferbar 150,95 €
150,95 €

Artikel-Nr. HVR450SPDE entfernen
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
lieferbar in 3-5 Tagen 57,76 €
57,76 €

Artikel-Nr. HV1129UYDE entfernen
ASUS M3A-H/HDMI, Sockel AM2+, ATX
sofort lieferbar 62,67 €
62,67 €

Artikel-Nr. HV20EP48DE entfernen
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
sofort lieferbar 36,47 €
36,47 €

Artikel-Nr. HV203FAQDE entfernen
Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
verfügbar ab 30.09.2008 44,86 €
44,86 €

Artikel-Nr. HV207H2NDE entfernen
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
sofort lieferbar 29,47 €
29,47 €

Summe 500 Euro bei Hardwareversand.de.

Falls du nicht selber zusammenbauen kannst, dann kommen noch 20 Euro dazu plus Versand. Aber mit diesem Settup hast du dann in War deine Freude. Auch jedes andere Spiel kannst du damit zocken.

Den Vorschalg kannst du nun annehmen oder nicht, ist deine Entscheidung.

Also es liegt diesmal denke ich schon am PC des Threaderstellers^^, mit 1GB RAM und 1,6 Ghz wird WAR nicht flüssig laufen, da ist der Aldi PC schon ein riesen sprung und wenn er nur WAR spielt wird er mit dem PC auch glücklich.

@Elathar
Bei Leuten mit deiner Hardware liegt es definitiv am Spiel, da zum einen die Quad Cores bei weiten nicht genug angesprochen werden und die an sich guten Grafikkarten der Leute nur zu einem Bruchteil vom Spiel genutzt werden.
Meine Uraltgrafikkarte wird voll genutzt und ich spiele flüssig.

Ein Arbeitskollege hat die neueste ATI Karte und wenn man sich die Auslastung ansieht dann nutzt WAR die Karte beim spielen zu 60%, da wundert man sich nicht über Ruckler.

Und hier kommen mir ehrlich gesagt die Tränen. Auf einer alten Grafikkarte läuft War natürlich flüssig, weil sie ja zu 100% ausgelastet ist. Aber mit einer neuen Karte ruckelt es natürlich. Hallo? Gehts noch? Ist ja nicht schlimm, wenn man von einer bestimmten Materie keine Ahnung hat, aber dann würde ich mir halt auch solche peinlichen Wortmeldungen verkneifen.

Tut mir echt leid, wenn ich so deutlich geworden bin, aber das ist einfach nur Müll.

Hm der Untertitel Kotzekocher past halt iwi zu Dir..^^ Halb net gemeinte beiträge unfreundlich präsentiert^^ hehe^^

Alternativ:
-Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz tray
-Cooler Master Hyper TX2
-ASUS P5Q
-2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800)
-Seagate Barracuda 7200.10 320GB SATA II
-Gigabyte Radeon HD 4850
-Samsung SH-S223F SATA
-Sharkoon Rebel9 Economy
-Enermax PRO82+ 425W

sind auch um die 500 Euro, im Moment sogar etwas weniger

Die Aufstellung vom Vorposter ist aber auch schon sehr brauchbar.

Beide Aufstellungen reichen auch für Grafisch anspruchsvollere Spiele als WAR.

PS: Warum kaufen denn soviele Leute bei so unpassenden Firmen^^. Würdet ihr euren neuen PC auch beim Bäcker kaufen oder beim nächsten Pizza Lieferanten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das ganz komisch mit WAR....

Eigentlich läuft alles immer flüssig sei es RvR oder sonstwas, aber immer zwischendurch gibt es einen Mega-Ruckler wo ich einfach Standbild hab für 1-2 sekunden....ich versteh das einfach nicht.

Ich mein ich hab einen 8.4 Ghz Triple-Prozessor , 3GB Ram und eine GeForce 8600 GS....ich glaube nicht das man für War mehr brauchen würde.

Habe Windows Vista vielleicht liegts dadran?
Ansonsten habe ich 0 Ahnung was der Fehler ist....

Abgesehen davon das ich beim schließen des Spiels min. 2-3 Minuten brauche.

So leid es mir tut, aber da ist die Performance von WoW besser, aber mir ist auch klar das das Spiel erst eine Woche raus ist
wink.gif

Ich hoffe jemand hat da eine Lösung für mich?
sad.gif

LG
Butch

aeh.. was bedeute das Entfernen nach der artikel nummer, und wenn ich die nummer suche au hadwaredings findet er nix. also zumind kommen dann 30 sachen wie elektronik auto^^ usw^^

PS: Warum kaufen denn soviele Leute bei so unpassenden Firmen^^. Würdet ihr euren neuen PC auch beim Bäcker kaufen oder beim nächsten Pizza Lieferanten.

Eig ja.. da ich ka vom pc hab und beim bächer wärs bestimmt billig. zudem könnt ich gleich brötchen fürs frühstück kaufen.. aehm^^ naja dieser post war jezzt Gänzlich unwichtig
biggrin.gif
^^

Zurück