Stärke vs. Angriffskraft

Undeathjenna

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hiho ihrs.

Ich spiel als Twink nen derzeit 53er Verstärkungsschami und hab da mal ne frage zu Stärke vs. Angriffskraft.

In welchem Verhältniss stehen die zwei Werte?

Schamanistische Wut baut ja auf Angriffskraft.

Hab mal was von 1 Stärke = 2 Angriffskraft gehört.

Gilt das auch umgekehrt? Also 2 Angriffskraft = 1 Stärke?

Hab derzeit auf Handschuhe glaub ich 24 Angriffskraft verzaubert. Ist das das optimum oder soll ich lieber 12 Stärke machen?

Soll ich generell mehr auf Angriffskraft oder auf Stärke schauen?

Vielen Dank schon mal.

mfg
 
hiho ihrs.

Ich spiel als Twink nen derzeit 53er Verstärkungsschami und hab da mal ne frage zu Stärke vs. Angriffskraft.

In welchem Verhältniss stehen die zwei Werte?

Schamanistische Wut baut ja auf Angriffskraft.

Hab mal was von 1 Stärke = 2 Angriffskraft gehört.

Gilt das auch umgekehrt? Also 2 Angriffskraft = 1 Stärke?

Hab derzeit auf Handschuhe glaub ich 24 Angriffskraft verzaubert. Ist das das optimum oder soll ich lieber 12 Stärke machen?

Soll ich generell mehr auf Angriffskraft oder auf Stärke schauen?

Vielen Dank schon mal.

mfg
es gilt nur 1 stärke = 2 Angriffskraft, nicht andersrum

Wenn möglich auf Stärke gehen, denn der Palabuff segen der Könige und Dudubuff erhöht Attribute wie stärke aber nicht die Angriffskraft
 
es gilt nur 1 stärke = 2 Angriffskraft, nicht andersrum

Wenn möglich auf Stärke gehen, denn der Palabuff segen der Könige und Dudubuff erhöht Attribute wie stärke aber nicht die Angriffskraft


Zudem Stärke auch Blockchance und Widerstand gegen Betäubung steuert. Attribute an sich sind immer besser als Boni
 
das heisst ich werd mir handschuhe und armschienen mit stärke verzaubern
smile.gif


danke ihr beiden
smile.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur leider gibt es wenig zeuch,was wirklich fürn shami taugt ^^
was es gibt ist aber echt hammer ;>
 
ich bin schon gespannt was mich in der Scherbenwelt an Items erwartet. Den Helm des Sturms für 70 hab ich ja schon auf der bank. ^^
 
Ich finde in der Scherbenwelt ist der meiste Kram für Heil oder ElementARSCHamanen. Verstärker stehen leider wieder doof da.
 
Zudem sollte man nicht vergessen das Stärke und Beweg. auch durch die Pala und Dudu buffs erhöht werden.

AP und Crit Wert nicht.

Lg.
 
wo wir grade so toll bei dem thema sind:
weiß einer irgendwie ne seite, wo die ganzen berechnungsformeln für angriffskraft etc. sind?
denn ich hab irgendwie auf meinem verstärker schamanen nen angriffskraftbonus von 400 allerdings weiß ich nicht wirklich, was das jetzt bedeutet, bzw wie sich das dann auf den dmg. output verhält
 
Zurück